Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 Supportthread ( Firmware Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Ich schließe meine frage einfach hier an. Ich hab mir gestern ein f update version 3810 geladen und wollte mal wissen ob ich das überhaupt verwenden kann. Wenn nicht würde ich mich sehr über die richtige Versionsnummer freuen und wenn nichts vom Forumregelwerk dagegen spricht, vll. Einen link zum download bereit stellen.

Hier meine TD's. Ich hoffe ich hab alles was wichtig ist.

ysanesa7.jpg



Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

MfG Stefan Meske

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

:OT - on:

@stefan19051990 : weist du wir machen das hier aus spass und ohne Zwänge und Verpflichtungen! Wir haben alle ein Privatleben und gehen nebenher auch noch teilweise schwer arbeiten! wenn man dann auch noch sieht, das es ungeduldige Foren-user gibt die meinen innerhalb von knapp 4 Stunden 2 Post´s hintereinander absetzten zu müssen, weil man zu bequem ist den ersten Beitrag zu bearbeiten ist und um noch ein drauf zusetzen dann sich auch noch beschweren und mit austritt aus dem Forum zu drohen. Auch deine Aussage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zeigt mir, das du unsere Regeln nie wirklich gelesen hast.

Sieh es mal so, das ganze hier ist freiwillig und wird in unserer Freizeit betrieben und gesupportet, wenn du das nicht verstehst oder akzeptierst das auch wir mal ein paar freie Minuten / Stunden / Tage haben möchten, so wende dich bitte an die jeweiligen stellen die du für richtig hältst. Eventuell wäre ja der freundliche VW Händler eine Alternative.

:OT - off:

achso ganz vergessen ...

nimm die 3980, dann bekommste auch die 3. partition erstellt welche die Personal POI´s beinhaltet die du per SD karte einspielen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

okay. erst einmal danke für die Versionsnummer der FW.
und nun zu deinem anderem Text.
erst einmal hast du natürlich recht, dass das alles Freiwillig geschieht, aber in anderen Foren schaffen das auch Leute mal eben kurz was zu antworten, auch wenn sie "SCHWER" arbeiten. also zieht diese "Ausrede" nicht.
und nun noch die Frage wo finde ich den die FW 3980 und kann ich die denn überhaupt auf einem Columbus installieren und muss ich das danach neu codieren, weil wenn ja kann ich das nicht gebrauchen weil ich das nicht selber machen kann.
vielen dank im vorraus und ein schönes Wochenende und ich hoffe ihr habt für meine Ungeduld.
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

@stefan19051990: wie so ziemlich viele hier wissen zitiere ich mich relativ ungerne, aber wenn ich deine Fragen lese bekräftigt das immer noch meine Aussage.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

scheinbar hast du diese immer noch nicht gelesen, schade eigentlich denn dort steht was du tun hättest können bevor du überhaupt gefragt hättest.

Ach deine Antworten stehen alle hier in diesem Thread und ja ich wiederhole genauso gerne wie ich mich zitiere.

und nochwas vergessen !

Wir sind das Digital-Eliteboard und kein anderes, tue mir den gefallen und vergleiche andere Boards nicht mit uns und umgekehrt, ich vergleich ja auch nicht Äpfel mit birnen
 
AW: RNS 510 Firmware 4120 + TV Free + Hidden Menü Ab HW06

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich habe ebenfalls die Hw vehicle 0X C201mit der FW1300.
Jetzt ist das Ziel, die 3. Partition zu bekommen....erstellt die FW5238 eine dritte Partition?? Oder besser die FW3980 nehmen????
Muss anschließend etwas codiert werden, oder spielt man das Update ein und alles andere funzt wieder (Freisprechanl, Multifunktionslenkrad, Rückfahrkammera)???

Ich bin ein wenig vom vielen lesen verwirrt, mal schreibt man" es MUSS anschl. codiert werden", mal muss nichts gemacht werden!!??

EDIT: jetzt habe ich gelesen, das bei der 3980 nichts codiert werden muss, bei der anderen FW schon!??
Kann das hier jemand bestätigen????

Würde mich über eure Hilfe freuen, danke im voraus!!

LG
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
RNS 510 neue Firmware?

Hallo zusammen!!!
Bin neu hier.


ich möchte offizelle FW 1500 von Freundlichen aufspielen lassen,
werden die Kartendaten (digitale Karte) gelöscht?Festplatte wird formatiert?
muuss das RNS 510 neu Codiert werden?



Aktuell:
Delivery pat number: 1T0035680 B
HW-Version :H11
SW-Version :1200
HW Vehicle :0xC201

Danke, Grüss Arni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

hiho

nach dem mein rns neulich den geist aufgegeben hat und ich nun durch googl rausgefunden habe das es wohl ein firmware problem ist wollte ich mal fragen welche den jetzt die richtige ist.
habe es schon ausgebaut und habe wohl ein

1T0 035 680 A
HW: H04
SW: 1020

Besten Dank und Gruß

DerMaSt
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Ich will ja nicht bloed sein aber das firmwareupdate auf die gehakte firmware macht auf dauer die alten geraete kaputt. A und b geraete bekommen das regensburg oder wetzlar syndrom und spielen mp3 files immer von anfang. Auf dauer wird das staendige stecker ziehen euch den nand speicher wegblasen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Bitte um info: kan der rns510 ohne FW draufspillen die map dvd lesen oder man mus die FW endern? bin neu auf dem vw gebit danke um das ferstentnis
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Ja einfach maps dvd rein
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Hi

Hat jemand einen funktionierenden Dl link für die Fw 3980 des RNS510 zur Hand und kann ihn hier posten?

Wäre supi!

Snoopy
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Ähm wieso? Ist doch fast die Aktuellste! :D

Ok, hab mittlerweile die 5238 gezogen;)

Snoop
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Korrekt, dahste wenigstens Radiotext :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben