Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Die ISO ist raus und auf den anderen größeren deutschen Portalen wird Sie schon verbreitet. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ein Uploader hier das Angebot einstellen wird.

//Edit: Da ist Sie: Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, aber in Zukunft solltest du besser die nutzen. Diese hat viele Bugfixes und offiziell Support für die neueren Versionen. Support dazu findest du hier.

Hat irgendjemand die V16 aus dem Iso schon über DVD installieren können ?
Ich bring die nicht ums verrecken auf die HDD. Die Installation springt immer bei ca. 80% zurück auf Anfang.
3 DVDs hab ich jetzt verbrannt und immer das gleiche Szenario, trotz M5 Laufwerk.
Ich weis jetzt nicht, ob die Iso selbst einen Fehler hat oder der Fehler sonst wo liegt.

Ich habe einen Verbatim-DL Rohling genommen und bei ImgBurn statt der ISO die MDS Datei ausgewählt. Dann mit 2,4x mal gebrannt und danach ISO und DVD prüfen lassen. Vor der Installation im älteren hab ich eine Reinigungs-DVD drei mal durchlaufen lassen. Heute im neueren hab ich es einfach so installiert.

Ich habs genau so gemacht nur statt 2,4x mit 4x.
4x ist leider die minimal Geschwindigkeit, die mein Brenner kann, kleiner geht nicht.
Mal gucken, was der Laptopbrenner so kann.

Ich habe einen Verbatim-DL Rohling genommen und bei ImgBurn statt der ISO die MDS Datei ausgewählt. Dann mit 2,4x mal gebrannt und danach ISO und DVD prüfen lassen. Vor der Installation im älteren hab ich eine Reinigungs-DVD drei mal durchlaufen lassen. Heute im neueren hab ich es einfach so installiert.
Sorry - bitte noch eine Nachfrage...
Verwendest Du "+" oder "-" Rohlinge ? Funktionieren beide gleich gut oder vllt einer von beiden besser ?
Danke !

Meiner Meinung nach ist das RNS510 was Rohlinge angeht überhaupt nicht anspruchsvoll. Soll heißen: ich hab sowohl mit + als auch mit - Rohlingen jeglicher Marken funktionierende DVDs gebrannt.

Bei mir war es genau so, Verbatim Rohling DVD+R DL 8,5 GB verwendet, mit 2,4 Fach mit IMG Burn gebrannt, bei ca. 80% immer wieder abgebrochen und neu gestartet.

Nochmal gebrannt mit 4 fach und selben Einstellungen, einwandfrei installiert.

Muss also nicht immer die langsamste auch die beste Möglichkeit sein.

Würde aber auf jeden Fall immer nur einen Verbatim Rohling nehmen.

Ich nehm immer die Verbatim, was anderes gibt's bei uns seitens DL gar nicht.
Ich hab vorhin die DVD mit anderem Brenner 2,5x gebrannt und gleicher Effekt, bei ca. 80% Schluss mit lustig auch bei 2maligen oder 3x Durchlauf. Immer annähernd an gleicher Stelle springt der Balken auf Start zurück. Egal welcher Brenner oder egal welche Geschwindigkeit.
Ich lauf noch Amok.

Dann verabschiedet sich eventuell so langsam dein Laser. Ich würde es an deiner Stelle mal mit dem Maps Tool 3 probieren. Wir wissen zwar beide, dass das nicht die beste Variante ist aber besser als nix. Denn gerade müsstest du ja gar nichts drauf haben, richtig?

Zurück
Oben