Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Leider nein ! Habe das Handy mit dem Rns510 verbunden über Bluetooth ich kann auch drüber Telefonieren wenn ich eine Nummer übers Handy wähle aber über das Bedienfeld des RNS geht nichts , wenn ich auf Telefon drücke geht nur der Ton aus .
Ach ja weil ich ja nichts geschrieben habe was für Firmware usw:
Habe die Firmware 5238 drauf und habe auch eine Mobielhalterung 3109 oder 3110 Classic drin , habe das Auto erst 5 Tage :-) und bin sehr zufrieden (Candy 2008 TDI) dachte ich könne mit dem RNS so wie bei anderen Autos über das RNS das Telefon bedienen (Kontakte , wählen , usw)
Vielleicht kann ja jemand helfen . Danke puh habe mir jetzt mal mühe gegeben mit der Rechtschreibung

Meine Antwort wurde verschoben:Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

Das müsste auch funktionieren. Hast Du dem RNS am Handy den Zugriff auf die Kontakte etc. gestattet?
Ansonsten würde ich neu koppeln und den Dialog am Handy bestätigen.
Bei Premium-Verbindung (RSAP) auch den Zugriff auf die Simkarte selbst.

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Alekto

edit @sponspob: auf die V13 bin ich gespannt, bei dem Vorlauf ist noch nicht mal die fertiggestellte A 71 nach Norden drin. Schon jetzt nur im Zoom zu sehen und angeblich offroad zu fahren...

Der jagdbergtunnel fehlt in der 12 auch obwohl er zum redaktionsschluss schon offen war

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

bei meiner Version ist alles drin
die A71 bis Sömerda und dann die Landstrasse dann wieder auf die Autobahn
der Jagdbergtunnel ist auch vollständig mit dabei
komme aus Thüringen und fahre öfters da lang

Hast du ost oder Westeuropa drauf.
Sehr seltsam

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke bei mir ist der Tunnel auch drauf aber noch nicht aktiviert.
Die Strecke wird aber als Off Road angezeigt.

So ist es bei mir auch. Und in bucha will er mich von der Autobahn schicken

Jo
hat mich schon bissl gewundert was iphone3 da berichtet

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Habe auch CD_8196.ISO auf Double Layer DVD Vebratim 8,5GB gebrannt, und das mit 2.4 geschwindigkeit das RNS 510 auf Passat 2012 VAR nicht lesen, wie hast Du es gemacht und mit welcher Brennprogramm?

Siehe #578 als Antwort auf deinen letzten Einwand.
Also was verkauft VW dann?

ich habe V12 drauf
direkt vom GTi Board
Tunnel ist drauf 100%ig

Hatte an dem Tag auch mal drauf geklickt und Abholung war auch beim Händler schon möglich. So wurde es mir zumindest angezeigt.
Aber nur deshalb werde ich sie jetzt sicher nicht bestellen, nur um eine unserer beider Aussagen zu widerlegen/bestätigen. Sorry.

Zurück
Oben