Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

Hallo ! Hab da mal ne frage zum Brennen
um Europa West & Ost V12 - inkl. Blitzer
zu brennen brauche ich eine dvd + 8.5 gig????

Is there a V13 coming soon for RNS 510, or should I not wait and stick with V12?

Gibt es einen V13 kommt bald für RNS 510, oder sollte ich nicht warten, und halten mit V12?

How does linking to that post help me? Is it showing the latest V12 with speed cameras and that is classed as the latest?
I never got taught German at school, so this is going to be a challenge for me to understand without Google Translate which isn't the best as you probably grasped from my previous post.

Wie funktioniert die Verknüpfung auf diese Stelle mir helfen? Ist es, die die neuesten V12 mit Geschwindigkeitskameras und das ist, wie die neuesten eingestuft?
Ich habe noch nie in der Schule Deutsch unterrichtet, so, das wird eine Herausforderung sein, für mich zu verstehen, ohne Google Translate, die nicht die beste, wie Sie wahrscheinlich von meinem vorherigen Post gegriffen.

EDIT: I've found a post a few above the one you linked to and it asked the same question as me, but no answer yet? Is the response "45 KW So anfang November" relating to Week45 so Week 45 - November 2 - 2015 November 8, 2015??

BEARBEITEN: Ich habe ein Post fand ein paar über dem von Ihnen verbunden und es die gleiche Frage gestellt, wie mich, aber noch keine Antwort? Ist die Antwort "45 KW So anfang November" in Bezug auf Week45 so
Woche 45 - Novembers 2-2015 8. November 2015 ??

Zuletzt bearbeitet:

hallo nun habe ich auch ein problem und zwar beim aufspielen der firmware 5238 für mein rns510 bleibt er jedesmal bei der hdd to be upload hängen ! kann mir da jemand helfen ? danke

Hallo Gemeinde,

die neue RNS V13 Westeuropa ist schon auf dem Markt. Kommt diese bald online ? Passat gekauft ( Benziner ;-) ) und die Karten sind von 2009

Grüsse !

Bist du dir da sicher. Soll doch erst ca 45 Kw erscheinen.
Kamen schon dess öfteren solche falschmeldungen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also im VW Shop ist zumindest schon die West V13 mit Artikelnummer 1T0051859AK und die Ost V13 mit Artikelnummer 1T0051859AL für jeweils 179€ zu haben.

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Liebend gerne!:emoticon-0148-yes:

Aus meiner Antwort #389 die Rechtschreibung rauszupicken empfand ich nicht als fair. Bitte weist mich lieber darauf hin, was ich in den Zeilen davor oder danach eventuell nicht richtig gemacht habe! Ich bin doch nicht unfehlbar!

edit: Geschrieben bleibt geschrieben, habe ich mal gelernt. Am Telefon kann man sich immer noch korrigieren. Um Missverständnisse zu vermeiden, werde ich in Zukunft genauer aufpassen, was und wie ich schreibe. (Asche auf mein Haupt)

zum Thema

Dass die TMC-Funktion seit V 12 nicht mehr macht was sie soll, hatten schon einige geschrieben. Kennt jemand den genauen Grund dafür?
In der V 11 wurden mir im Vorraus Staus in (Kroatien und) Österreich angezeigt und auch wieder ausgeblendet, wenn alles vorüber war.

In meiner V 12 von hier (egal ob Ost oder West) habe ich seitdem nie TMC-Meldungen.
*Glaskugel an* Wird das in V 13 behoben sein? *\Glaskugel aus\*

:emoticon-0157-sun: Gruß Alekto

In meiner V 12 von hier (egal ob Ost oder West) habe ich seitdem nie TMC-Meldungen.
*Glaskugel an* Wird das in V 13 behoben sein? *\Glaskugel aus\*

Kartenthema :emoticon-0105-wink:, heißt falscher Fred :D
Es liegt an der Doownloadquelle für die V12.

Habt doch noch etwas geduld dann kommt eh die v13. So lohnt die 12 schon nicht wirklich mehr

Kartenthema :emoticon-0105-wink:, heißt falscher Fred :D
Es liegt an der Doownloadquelle für die V12.

Verflixt, genau das Fettnäpfchen wollte ich vermeiden, mit dem falschen "Fred". Tut mir leid Matchiste. Bitte sei mir nicht böse. Ich will ja die Boardregeln einhalten. Habe jedoch oben eine Frage im "falschen" Thread hinzugefügt. Bitte verschieben oder als "nicht wichtig" markieren.

In welchem Thread darf ich jetzt weiterschreiben? Der eigentliche Grund für eine Mitteilung von mir war die Bitte um Hilfe von spagetti1113, geschehen im Thread für Karten-Support --> verschoben nach hier.:emoticon-0148-yes: Du hast scheinbar den Ursprung nicht mit verschoben. Bin jetzt vollkommen von der Rolle, sorry. Wie schreibe ich mich da wieder raus?
Ja, meine Frage oben gehörte in den Karten-Fred.

Ähem, meine Downloadquelle war das deb. Gab es da Unterschiede? Den genauen Johann (aka Fred oder Thread) weiß ich nicht mehr.
Deiner Meinung nach muss ich auch darauf achten, was im kleingeschriebenen steht. Für mich, und andere, war die V12 eine V12.

Bitte kläre mich auf, über einen Hinweis zum "Selber Suchen" wäre ich genauso erfreut. Ein gehöriges Maß von Eigeninitiative darfst Du bei mir voraussetzen.

Schönen Sonntag

Alekto

edit @sponspob: auf die V13 bin ich gespannt, bei dem Vorlauf ist noch nicht mal die fertiggestellte A 71 nach Norden drin. Schon jetzt nur im Zoom zu sehen und angeblich offroad zu fahren...

Zuletzt bearbeitet:

Hattest Du inzwischen Erfolg mit Deinem S3 und BlueTooth - Kontakte einfügen?

Alekto

Alekto

edit @sponspob: auf die V13 bin ich gespannt, bei dem Vorlauf ist noch nicht mal die fertiggestellte A 71 nach Norden drin. Schon jetzt nur im Zoom zu sehen und angeblich offroad zu fahren...

Der jagdbergtunnel fehlt in der 12 auch obwohl er zum redaktionsschluss schon offen war

Zurück
Oben