Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

@Alkoholinho

Meinen herzlichen Glückwunsch, dass das bei Dir "endlich" geklappt hat.

Das Zitat oben: Du meinst das wirklich so? Da kam keine Abfrage? Du hattest geschrieben: "Eine Abfrage ob ich auf HDD installieren will kam nicht."

Für mich im Moment unerklärlich...

Ich wurde bisher immer gefragt, ob ich auf HDD installieren will, oder die gerade eingelegte DVD als Navi verwenden will.
Bei mir so geschehen mit Ost-V12 auf HDD installiert, West-V12 als DVD eingelegt. Von der West - DVD im Schacht habe ich dann auch navigieren können.

Gute Fahrt, Alekto

Zuletzt bearbeitet:

Lieber snoopy555,

"Dein Zitat: "Und was hast du zu deinen vorherigen Bränden anders gemacht?" Zitat Ende"
besser hätte ich nicht fragen können:dfingers:.

Für mich bedeutet der Smiley "beide Daumen hoch", wird das auch so wiedergegeben?

Alles Gute an Dich und auch an Alkoholinho,

Alekto

Zuletzt bearbeitet:

das mit dem nick lass ich jetzt direkt mal so beruhen. Diskussionen darüber wäre der falsche thread.

Bei meinen vorherigen Brennversuchen hatte ich versucht mit niedrigeren Brenngeschwindigkeiten zu brennen. Eigentlich war es immer mit 2,4x da mein Brenner 1x bzw 2x nicht unterstützt. Den letzten Anstoß gaben mir dann die gelben Hinweisschilder beim Start des Brennvorgangs im Protokollfenster von ImgBurn. Da stand dann, "Write Speed Miscompare! - MODE SENSE: 3.324 KB/s (2,4x), GET PERFORMANCE: 4.432 KB/s (3,2x)". Hätte ich ruhig früher drauf achten können^^
Und das mit der Abfrage für die Installation auf HDD mein ich wirklich so. Es kam keine. Hab ja auch drauf gewartet aber nix kam. DVD rein und los.

Hallo, wann ist denn mit einen V13 zu rechnen? Bei der V12 fehlen mir hier schon ein paar Straßen. ;)

stimmt nicht....gibt es schon

Kalle

Seid wann ist die denn verfügbar.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

@Kalle
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Navigations-DVD-Rom VX Europa (V13)
Produktdetails: RN-S2 DVD
kompatible Produkte: RNS MFD 2 DVD

Für RNS 510 & RNS 810 bekommst du auch dort weiterhin die V12!

Ein herzliches Hallo an alle,
ich bin schön langsam am Verzweifeln mit meinem RNS510 (Columbus), vielleicht hat jemand auch das Problem. Ich habe alle Seiten durchgelesen, aber zu einer Lösung hat es nicht geführt.
- Aktualisierung auf neue Firmware hat ohne Probleme geklappt
- DVD Rohling Verbatim 8x DVD+R DL
- Brennprogramm IMGBurn
- Schreibgeschwindigkeit 1x
- V11 + V12 runtergeladen und ISODatei auf DVD gebrannt
- DVD wird erkannt, bei V12 wird kurz vor dem Schluß wieder von vorne begonnen, das geht endlos so. Bei V11 wird in der Mitte abgebrochen und wieder von vorne begonnen. (Das geht seit Freitag so)
- Orginal DVD wird ohne Probleme eingelesen und funktioniert (V7)
- V12 von DVD funktioniert auch
- es wurde auch schon mit 2 verschiedenen Brennern probiert -> ohne Erfolg
- Zündung an, Zündung aus, während der Fahrt, immer die gleiche Problematik
Bitte um Hilfe da ich glaube zu doof dafür bin.
Gruß
Tobi

Zuletzt bearbeitet:

Moin Muc-Tobi,

ich hab bei meinen ersten Versuchen ca. 10 Rohlinge verbrannt. Erst nachdem ich die Schreibgeschwindigkeit von 1-fach auf normale Geschwindigkeit (4-fach oder 8-fach gesetzt habe), hat es bei mir sofort geklappt.

Viel Glück
Wolfgang

Servus Wolfgang,

vielen Dank für Deine Info. Habe mich gestern gleich ans Werk gemacht und mit 4-fach Geschwindigkeit gebrannt. Heute Früh hoffnungsvoll ins Auto gesetzt und gleich ausprobiert, und siehe da, die gleiche Sch...... wie immer.
Werde es heute mal mit 8facher Geschwindigkeit probieren.

Meine Hoffnung geht gegen 0 :(

Danke Wolfgang,

habe es endlich geschafft, habe schon nicht mehr daran geglaubt. Der Schlüssel zum Erfolg war die Geschwindigkeit beim Brennen auf 8x zu setzen.:emoticon-0165-muscl:yahoo:

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kommt ja auch eh bald die V13
Lohnt grad der aufwand nicht mehr

Suche eine Datenbank für POI,s

Parkhäuser ; Deutschland und Europa

um meine VW V12 zu vervollständigen .

Hallo, wann kommt denn die V13? Bin neu hier und hätte mich an die V12 rangemacht. Aber falls bald eine V13 kommt würde ich natürlich abwarten :)

Danke und Gruß
passionate

45 KW
So anfang November

Zurück
Oben