Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Ich müsste nochmal meine Frage 4 präziser stellen :)
Warum sollte man überhaupt eine andere Firmware installieren, wenn die hier angebotenen Karten sofort funktionieren?
Wegen Speedcam und POI´s oder bringt es andere Vorteile?
danke....

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

z.B. größer als 3xxx die Partinionierung zum nachträglichen einspielen von POI's,
Softwarebugs
Radiotext
usw. usw. usw.
Ich von meiner Seite werde jetzt noch solang warten bis die neuen 8xxx Karten raus sind,
dann wechsel ich auch von 3xxx auf 5xxx weil ich unbedingt Radiotext haben möchte :dance3:

Abend, weiß mann schon wann die Final CD_8049 den kommt.
Danke für die Info.
Gruß Navigon88

Hallo Zusammen. Gibt es eine Hidden-CD (bzw. Testmode-CD), die ich brennen kann? Also ohne VIM? Ich habe VIM schon draufgespielt... danke

Gibt es schon v10 West Europa zum Download ?

Sent from my Feldfunk using

geht auch RNS 310?

Hallo da draussen,

irgendwie bin ich zu blind :( ...
Was ist der Unterschied zwischen den in Post #10 und
#11 angebotenen Versionen? Beide sind swoeit ersichtlich,
von den Daten gleich, haben aber unterschiedliche Dateigrößen.

Danke und Gruß

NdwMan

Sorry für die frage aber wenn man die datei zb V10 Westeuropa geladen hat ,dann einfach so wie es ist als image brennen ?
Oder außer entpacken noch was anderes beachten ?

Zurück
Oben