Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hallo,

ich habe jetzt die V9 mit Speedcams im Auto und meine Frage ist nun, wenn ich die mobilen und festen Blitzer-POIs aktviere, muss ich dann auch immer den Bildschirm im Auge behalten wenn mal einer kommt?
Also gibt es keine akustische Warnung? oder kann man das einstellen?

Danke im Voraus.

Gruß

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

hallo

ich habe die RNS 510 Westeuropa V9 incl. Speedcams ( CD_7920 ) FINAL gebrannt, wird auch erkannt.
Wie lange dauert es, die auf die Festplatte zu installieren?
Im Forum habe ich noch keine Angaben darüber gefunden

:aha:

bei mir hat es so knapp ne halbe Stunde gedauert bei den 5,3 GB zieht sich das ein wenig,kannste am besten wärend der Fahrt machen das schont die Batterie

Danke..........

bei mir tat sich 12 Stunden nichts.......

keine INFO , DVD war immer noch im Laufwerk.

ich habe es abgebrochen , danach war Navi bereit auch die Blitzer waren da.......also alles OK

nur warum kommt kein Hinweis ,dass update erfolgreich abgeschlossen war oder so ??

wenn Kartenupdate läuft,kann man Auswurf-Taste drücken und dann kommt ein Hinweis dass Update abgebrochen werden kann - und unten ist dann Verlauf (Balken-Anzeige) zu sehen.

Jooop... ich habe sogar schon den Dicken ausgemacht und eine Nacht stehen lassen (DVD im Gerät gelassen), da das Gelade ja richtig auf die Batterie (n) geht, ....nächsten Tag hat er da weiter gemacht wo er am Abend aufgehört hatte... und dann war fertig... Angaben natürlich ohne Gewähr.... :emoticon-0143-smirk

Hi ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich würde gern auf mein RNS510 die aktuellste firmware aufspielen nur weis ich leider nicht welche die richtige für mein Gerät ist.

Mein Gerät:1t0035680c
Hw-Version: H06
SW-Version: 2720
SV SW-Version: C_EU_9.242_t500
HW Vehicle: 0xC801

Weiß nicht was ihr sonst noch wissen müsst.?

Danke schonmal fur die Hilfe.

MFG Andy

Vorsicht beim Laden der V10 East !!!!

CD_8009 ist nur eine Beta Version, die Final hat CD_8049

naja einige berichten, dass es mit der 8009 probleme geben soll. teilweise soll das gerät freezen bzw sich aufhängen , bei einigen soll nur eine modifizierte FW mit der 8009 laufen.

Solang die Final noch nicht raus ist , würde ich nichts anderes aufspielen.
Wie schon Scrat richtig schreib, es gab bei zig Usern Probleme damit.

@Reggi
Hallo,
ich habe vor mein Navi auch mal upzudaten. Zur Zeit ist folgendes installiert.
HW H61
SW 3984
Map Western Europe
MapVersHDD 7690
Welche Map kann ich da nehmen?
Dank im Voraus
Reggi

Soweit ich hier alles richtig gelesen und verstanden habe, passen die Maps zu jeder Firmware deines Gerätes... Wenn falsch bitte berichtigen :emoticon-0138-think

Also ich habe alles 17 Seiten mal durchgelesen... Habe allerdings noch ein paar Verständnissfragen:
1) Die hier angebotenen Karten für RNS510 funktionieren sofort oder erst, wenn man die angebotene Firmware draufspielt?
2) Muss man die Karte im Gerät installieren oder kann von der DVD laufen lassen?
3) Gibt es eine Liste wo man sehen kann welche Firmware für welches Gerät bestimmt ist?
4) Welchen Vor- oder Nachteil bringen die "inoffiziellen" Firmwareversionen?

1.Ja
2.Beides, macht aber keinen Sinn die Karten nicht auf der FP zu installieren
3.Nein
4.Die inoffiziellen FW sind so modifiziert, damit sie auch auf nicht freigegebenen Geräten funktionieren

Zurück
Oben