AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )
Kartenthema :emoticon-0105-wink:, heißt falscher Fred
Es liegt an der Doownloadquelle für die V12.
Verflixt, genau das Fettnäpfchen wollte ich vermeiden, mit dem falschen "Fred". Tut mir leid
Matchiste. Bitte sei mir nicht böse. Ich will ja die Boardregeln einhalten. Habe jedoch oben eine Frage im "falschen" Thread hinzugefügt. Bitte verschieben oder als "nicht wichtig" markieren.
In welchem Thread darf ich jetzt weiterschreiben? Der eigentliche Grund für eine Mitteilung von mir war die Bitte um Hilfe von spagetti1113, geschehen im Thread für Karten-Support --> verschoben nach hier.:emoticon-0148-yes: Du hast scheinbar den Ursprung nicht mit verschoben. Bin jetzt vollkommen von der Rolle, sorry. Wie schreibe ich mich da wieder raus?
Ja, meine Frage oben gehörte in den Karten-Fred.
Ähem, meine Downloadquelle war das deb. Gab es da Unterschiede? Den genauen Johann (aka Fred oder Thread) weiß ich nicht mehr.
Deiner Meinung nach muss ich auch darauf achten, was im
kleingeschriebenen steht. Für mich, und andere, war die V12 eine V12.
Bitte kläre mich auf, über einen Hinweis zum "Selber Suchen" wäre ich genauso erfreut. Ein gehöriges Maß von Eigeninitiative darfst Du bei mir voraussetzen.
Schönen Sonntag
Alekto
edit @sponspob: auf die V13 bin ich gespannt, bei
dem Vorlauf ist noch nicht mal die fertiggestellte A 71 nach Norden drin. Schon jetzt nur im Zoom zu sehen und angeblich offroad zu fahren...