Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

Di wirst die gar nicht entpacken können weil die sosofrt gelöscht werden.

Das liegt am Firefox der das blockiert. Kannst du unter Einstellungen >>> Sicherheit deaktivieren. Dazu die zwei Harken entfernen wo "Website blockieren,...." steht. Nachdem keine Harken mehr gesetzt sind bei diesen 2 Punkten kann das nicht mehr passieren.

Guten Abend zusammen,

ich versuche mich bei meinem Problem kurz zu halten.
Ich bekomme die V12 West einfach nicht auf das Navi. Aktuelle modifizierte FW von Josi ist geflasht.

Versuche, wie von SD-Karte auf die HDD meines RNS510 zu kopieren, scheiterten. Die SD-Karte ist hochwertig und wurde so vorbereitet wie in der Anleitung
vorgegeben. Die Installation blieb immer bei 31% auch nach 30-50 Minuten stehen. Habe es 2x versucht aber ohne Erfolg. Was mache ich falsch?

Dann die DVD+R DL mit ImgBurn und langsamster Geschwindigkeit gebrannt ohne den Book Type "DVD-ROM" umzustellen (da der vorhandene Laptopbrenner von LG dies nicht unterstützt, jedenfalls nicht auswählbar bei ImgBurn) auch hier erfolgslos Kann ich evt. einen DVD-R DL Rohling nehmen und brauche dann nicht mehr den BookType umstellen?

Welche Möglichkeiten bleiben mir da noch? Kann man Gleichzeitig Ost und West zusammen auf die HDD kopieren? Und warum werden bei der Ost Europa V12 keine POI angezeigt? Liebe, liebe Grüße an alle!

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich evt. einen DVD-R DL Rohling nehmen und brauche dann nicht mehr den BookType umstellen?
Testen :emoticon-0138-think
Kann man Gleichzeitig Ost und West zusammen auf die HDD kopieren? Und warum werden bei der Ost Europa V12 keine POI angezeigt? Liebe, liebe Grüße an alle!
Nein geht nicht.
Hast du die Poi's auch im Menue markiert ode hast du ein Image mit integrierten Poi's?

Hast du die Poi's auch im Menue markiert ode hast du ein Image mit integrierten Poi's?

Ich habe das Image von Lupfi/bud-spencer mit den integrierten Blitzern. Im Menu muss ich mal schauen :emoticon-0131-angel

Warum nutzt du eine Map mit intehrierten Blitzern?

Mir erschien diese Vorgehensweise einfacher. Da ich noch nicht genau wusste wie man diese separat installiert. Hat es deswegen nicht geklappt die Karte von der SD zu kopieren? LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ne ist rum wie num egal
Der riesengroße Nachteil mit den integrierten Blitzern, die sind steinalt.
Der bessere Weg ist Map ohne Blitzer und aktuellste Blitzer über SD einspielen.

Aber das mit der SD hat ja nicht geklappt. Er bleibt immer bei 31% stehen. Egal wie lange ich warte. :emoticon-0124-worri

Blitzer über SD einspielen, Karte mittels DVD.

Hi, habe mir die V12 aus dem hier genannten Angebotsthread geladen und gebrannt. Muss ich die DVD einfach nur in das Laufwerk einlegen? Startet das dann quasi automatisch?
Finde hier keine genaue Anleitung irgendwie... :-(

Genau so ist es. Zündung aus, Schlüssel raus, DVD ins RNS einlegen & go

Hallo,

habe auf mein RNS510 nun die FW5238 installiert und benötige nun die passende Karten V12 Westdeutschland.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rns 510 im Skoda Fabia Fragen

Hallo Zusammen

Würde gerne wissen ob ich ein Firmenware und Kartenupdate machen kann!
Skoada und VW gleich?

Wenn ja welche Version würde denn funktionieren bei mein Radio!
Version Info
Teilennummer: 5ja035192j
Software Version: 0410
Hv: H76
Navigationsdaten Teilenummer: 3aa919866
Navigationsdaten Version: 0055
Navi Datenträger: EUR_W_V5

Wäre lieb wenn ich eine Antwort bekommen!

mfg Patrick

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Mahlzeit

Kurze Frage. Hat jemand nach dem Update auf die V12 Ost oder West das Problem schon mal gehabt, dass danach kein TMC oder Routenaktualisierung mehr geht?

Habe gerade eine Karte mit Ost und West auf einem RNS 510 aufgespielt und bei beiden Karten funtzt das jetzt gar nicht mehr.

Wenn jemand hierzu positiv beitragen kann, wäre super.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Was in aller Welt ist Kartenaktualisierung :JC_hmmm:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…