Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Nein, du musst nichts weiter beachten. Das ganze nur noch auf einem Hoster deiner Wahl hochladen und die Links teilen. Vielen Dank schon mal.

Edit: Vermelde Erfolg. Die neuen Kartendaten mit der Versionsnummer 8557 ließen sich problemlos herunterladen, entpacken, brennen sowie installieren. Die Installation hat etwa 45 Minuten gedauert und wurde mit der Erfolgsmeldung beendet. In den Versionsinformationen wird nun die Version 8557 angezeigt. Herzlichen Dank @mikefoxsierra!

Zuletzt bearbeitet:
@ mikefoxsierra
Ahoi, dank Dir für Deine Bereitstellung der DVD. Leider kann ich die Dateien nicht entpacken, entweder kommt Dateien defekt oder PW falsch.

Hatte selbiges über den dlc.. Kopiere die einzelnen Links und es wird funktionieren..

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Das stimmt. Der dlc umfasst nur 40 der 49 Dateien.

Ich habe alles einzeln gezogen aber es geht bei mir auch nicht . Sagt das die erste Datei defekt ist

Dein Bild funktioniert nicht. Nichts desto trotz kann ich dir sagen, dass es bei mir funktioniert hat. Hast du versucht Part 1 nochmal zu laden? Mit was entpackst du denn? Ich hab es mit WinRar 5.x entpackt.

Alle Links haben funktioniert und das Image läßt sich ohne Probleme entpacken.

Vielen Dank für die Bereitstellung und die Arbeit mit dem Upload!

~rexdv~

Jo, wenn ich mir die restlichen 9 Dateien (41-49) herunterlade, dann klappt es.
Besten Dank

Wollte die jetzt auch auf mein rns machen, geht nicht, 3.5 laufwerk. Da hätte ich ja auch mal früher gucken können...
Dlc Datei hab ich neu gemacht, vielleicht geht sie jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze am besten das MapsTool und die ISO brennt du auf eine CD. Das sollte funktionieren.

Mach dir nix draußen... mir haben die nen neuen acc nach 1 Minute gesperrt wegen angeblichen Account Sharings.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…