Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

Ja ist kein Problem musst nur wegen VoIP schauen das du die Daten bekommst.

grz
 
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

Das Problem ist, dass du bei Vodafone nur einen Modeminstallationscode erhälst. Die Benutzerdaten fürs DSL müssen die rausgeben, das Sprachpasswort kriegste aber wohl nur beim Komfortanschluss.
Sollte dir noch richtiges ISDN geschaltet sein, dann wird es wohl auch gehen.

Was natürlich immer geht, ist die Fritze hinter der Easybox zu verwenden. Dazu rate ich bei einem NGN-Anschluss auch, wenn man störungsfreier telefonieren will.
 
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

Wenn du alle Daten hast (Benutzername,Sprachpasswort,usw.) kein Problem.

Wenn nicht, in einem bestimmten Board bekommt man eine mod. FW mit der du dein Sprachpasswort auslesen kannst.
 
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

so habe jetzt eine easybox 802 für 25 € gekauft mit dabei war auch ein umts stick

alte FW: dsl_802_752DPW_FW_20.02.210(20081114).bin

mit DMZ
FW upates sind ausgeschaltet

enlich wieder online Spielen mit PC,PS3 & wii

und was das auslehsen angeht bitte sende mir eine pm mit dem link da eine FB immer noch das beste ist
 
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

Hallo,

hast PM.

Gruß
 
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

Hat er schon seit gestern ;-)
 
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

könnt ich die pn bitte auch bekommen?
Ichnutze derzeit noch ein Easybox 802 will aber noch eine alternative im Haus haben!
Grüße
 
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

hallo ich besitze auch ein Easybox 802 und suche seit tagen wie ich mein guten fritz.box anschliesse statt der Easybox 802 aber nicht gefunden .. kann mir da jemand helfen ? per PN ? und habe kein sprachpasswort wie gehe ich vor ?
 
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

ich habe heute mit der Hotline telefoniert und sie sagten mir das es geht.tarif classic regio 16000 kann es leider noch nicht testen bekomme erst den Anschluß in 3 Monaten.möchte die fritz 7170 weiter behalten.kann mir einer genau sagen was ich machen muß oder kann ich im nach hinein noch die Daten von Vodafone bekommen bzw sind die Daten für die Sprachbox einrichten dabei????
für jede Antwort wäre ich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

Hallo, könnte mir jemand behilflich sein und mir die FW für die EasyBox A803 geben mit der man sein Sprachpasswort auslesen kann.. ??

Wäre sehr hilfreich für mich.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben