Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

derfuchs

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
662
Punkte Reaktionen
190
Erfolgspunkte
43
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

Ja ist kein Problem musst nur wegen VoIP schauen das du die Daten bekommst.

grz
 

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
6.445
Erfolgspunkte
113
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

Das Problem ist, dass du bei Vodafone nur einen Modeminstallationscode erhälst. Die Benutzerdaten fürs DSL müssen die rausgeben, das Sprachpasswort kriegste aber wohl nur beim Komfortanschluss.
Sollte dir noch richtiges ISDN geschaltet sein, dann wird es wohl auch gehen.

Was natürlich immer geht, ist die Fritze hinter der Easybox zu verwenden. Dazu rate ich bei einem NGN-Anschluss auch, wenn man störungsfreier telefonieren will.
 

Kokane187

Freak
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
32
Erfolgspunkte
88
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

Wenn du alle Daten hast (Benutzername,Sprachpasswort,usw.) kein Problem.

Wenn nicht, in einem bestimmten Board bekommt man eine mod. FW mit der du dein Sprachpasswort auslesen kannst.
 
OP
K

Kasir

Guest
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

so habe jetzt eine easybox 802 für 25 € gekauft mit dabei war auch ein umts stick

alte FW: dsl_802_752DPW_FW_20.02.210(20081114).bin

mit DMZ
FW upates sind ausgeschaltet

enlich wieder online Spielen mit PC,PS3 & wii

und was das auslehsen angeht bitte sende mir eine pm mit dem link da eine FB immer noch das beste ist
 

Bombaman

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
8
Erfolgspunkte
28
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

Hallo,

hast PM.

Gruß
 

Kokane187

Freak
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
32
Erfolgspunkte
88
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

Hat er schon seit gestern ;-)
 

Muhi

Ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
9
Erfolgspunkte
38
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

könnt ich die pn bitte auch bekommen?
Ichnutze derzeit noch ein Easybox 802 will aber noch eine alternative im Haus haben!
Grüße
 

arimondi

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
5
Erfolgspunkte
18
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

hallo ich besitze auch ein Easybox 802 und suche seit tagen wie ich mein guten fritz.box anschliesse statt der Easybox 802 aber nicht gefunden .. kann mir da jemand helfen ? per PN ? und habe kein sprachpasswort wie gehe ich vor ?
 
OP
G

gast12345

Guest
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

ich habe heute mit der Hotline telefoniert und sie sagten mir das es geht.tarif classic regio 16000 kann es leider noch nicht testen bekomme erst den Anschluß in 3 Monaten.möchte die fritz 7170 weiter behalten.kann mir einer genau sagen was ich machen muß oder kann ich im nach hinein noch die Daten von Vodafone bekommen bzw sind die Daten für die Sprachbox einrichten dabei????
für jede Antwort wäre ich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poldi1977

Newbie
Registriert
9. April 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Vodfon DSL mit Fritzbox nutzen (zur zeit Easybox 803a)

Hallo, könnte mir jemand behilflich sein und mir die FW für die EasyBox A803 geben mit der man sein Sprachpasswort auslesen kann.. ??

Wäre sehr hilfreich für mich.

Beste Grüße
 
Oben