Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Vodafone startet Kabel-Internet-Tarif mit 500 Mbit/s


Vodafone startet mit einem neuen Turbo-Internet-Tarif namens Red Internet & Phone 500 Cable durch. Der Name ist dabei Programm: Wer an das ehemals von Kabel Deutschland betriebene und von Vodafone übernommene Kabelnetz angeschlossen ist, kann ab sofort mit bis zu 500 Mbit/s im Internet surfen.

vo.jpg

Während des ersten Jahres kostet der Kabel-Internet-Anschluss 19,99 Euro pro Monat, danach wird der reguläre Monatspreis in Höhe von von 49,99 Euro fällig. Neben einer Internet-Flatrate deckt der Tarif auch unbegrenzt viele Telefonate ins deutsche Festnetz ab. Nach Angaben von Vodafone steht der neue Tarif gegenwärtig für mehr als 2,5 Millionen Kabelhaushalte in über 100 Städten zur Verfügung. Sobald die Netzinfrastruktur entsprechend ausgebaut wurde, sollen weitere Haushalte hinzu kommen.

Ergänzend dazu bietet Vodafone über sein Kabelnetz noch vier weitere Doppel-Flatrates an:

  • Red Internet & Phone 400 Cable mit 400 Mbit/s im Downstream für 44,99 Euro pro Monat
  • Red Internet & Phone 200 Cable mit 200 Mbit/s im Downstream für 39,99 Euro pro Monat
  • Red Internet & Phone 200 Cable mit 100 Mbit/s im Downstream für 34,99 Euro pro Monat
  • Red Internet & Phone 32 Cable mit 32 Mbit/s im Downstream für 29.99 Euro pro Monat
Mit Ausnahme des 32-Mbit-Tarifs ist es in llen Red-Internet-&-Phone-Tarifen möglich, den Internetanschluss während der ersten zwölf Monate ausführlich zu testen. Nach einem Jahr gewährt Vodafone die Möglichkeit, auf Wunsch kostenlos in einen günstigeren Internet-&-Phone-Tarif zu wechseln.

Mit Handytarif kombinieren und von Vorteilen profitieren
Wer sich darüber hinaus bis zum 30. September auch für einen Vodafone-Red-Mobilfunk-Tarif entscheidet (Red M, Red L, Red XL oder Red XXL), darf sich über eine Erhöhung des mobilen Datenvolumens um 10 GB pro Monat freuen - allerdings nur für zwei Jahre. Über die gesamte Vertragslaufzeit reduziert sich zudem im Rahmen der sogenannten Giga-Kombi die Grundgebühr für den Smartphone-Tarif um 10 Euro pro Monat.

n30122.jpg

Quelle; inside-handy
 
Bin auch so ein idiot der 400 nicht braucht aber trotz dem hat es:D Mir geht es aber hauptsächlich ums upload. Da bieten Provider viel zu wenig oder viel zu teuer!
 
O ja, einer der wenigen software die ich sogar gekauft habe weil es so gut ist und regelmässig geupdatet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben