Vodafone Media Center

30. Dezember 2011
Lösungen
Im wilden Süden
Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um und werde einen neuen DSL Vertrag brauchen. Jetzt bietet Vodafone DSL + Sat HD im Paket zu sehr guter Preis/Leistung an. Da ist ein Receiver dabei für Sat, kennt den jemand? Bekommt man da jetzt eine HD+ Karte dazu? Danke schonmal. LG Osprey

Servus Osprey

Also den Media Center kann man wirklich in die Tonne kicken. Ich hatte ihn und hatte immer so hänger wenn ich im menü war oder umgeschaltet habe. Zwar hatte ich TV über DSL bezogen aber umschaltzeiten waren miserabel. Meine erfahrung war leider schlecht.

AW: Vodafone Media Center

Hi, danke. Bin total unentschlossen ob Vodafone für ~20 monatlich mit 16k und easybox803 oder 1und1 mit Samsung Tablet und Fritzbox7940 für ~40 monatlich. TV schaue ich kaum und wenn der Reci Müll ist dann erst recht nicht. LG Osprey

AW: Vodafone Media Center

Ich persönlich finde allein schon die Fritzbox interessant. Und die Tab dazu ist auch ganz toll. Wenn du eh nicht so viel fernsehen schaust kannst du dich ja gleich für 1und1 entscheiden.

AW: Vodafone Media Center

Ja sind 20 Euro mehr....:( und Vodafone macht "anscheinend" keine vorratsdatenspeicherung sondern löschen nach 24h dein surfprofil....obs stimmt?