Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme?
In den letzten Tagen haben mich einige Leser angeschrieben. Was denn bei Vodafone, bzw. Kabel Deutschland los wäre. Man habe Probleme in Verbindung mit YouTube. Nun gut – irgendwo kann die Leitung immer mal kurzfristig klemmen und so kann es bei jedem Anbieter mal zu Problemen kommen. Allerdings ist es bei Vodafone offenbar eine Geschichte, die nicht nur zwei, drei Leser betrifft. Zumindest nicht, wenn man in die Vodafone-Foren schaut, wo man Kunden findet, die davon berichten, dass schon mehrere Tage keine YouTube-Nutzung vernünftig mehr möglich ist.
Es scheint auch nicht immer alle Videos zu betreffen, allerdings geht bei einigen wiederum gar nichts – oder man bekommt satte 144p kredenzt. Eine Beobachtung, die ich in den vergangenen zwei Tagen auch machte.
Es erinnert an die Telekom-Geschichte von vor ein paar Jahren, denn auch hier ist das Anschauen der Videos mit einem VPN störungsfreier möglich, Vodafone sucht den Fehler, bittet Betroffene Screenshots einzusenden. Das Portal allesstörungen verzeichnet Kommentare aus dem gesamten Bundesgebiet, hier sind es auch meistens KD / Vodafone-Kunden.
Da wir hier ja auch ein paar Leser erreichen, geht die Frage an euch raus, auch betroffen?
Quelle: caschy
In den letzten Tagen haben mich einige Leser angeschrieben. Was denn bei Vodafone, bzw. Kabel Deutschland los wäre. Man habe Probleme in Verbindung mit YouTube. Nun gut – irgendwo kann die Leitung immer mal kurzfristig klemmen und so kann es bei jedem Anbieter mal zu Problemen kommen. Allerdings ist es bei Vodafone offenbar eine Geschichte, die nicht nur zwei, drei Leser betrifft. Zumindest nicht, wenn man in die Vodafone-Foren schaut, wo man Kunden findet, die davon berichten, dass schon mehrere Tage keine YouTube-Nutzung vernünftig mehr möglich ist.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Es scheint auch nicht immer alle Videos zu betreffen, allerdings geht bei einigen wiederum gar nichts – oder man bekommt satte 144p kredenzt. Eine Beobachtung, die ich in den vergangenen zwei Tagen auch machte.
Es erinnert an die Telekom-Geschichte von vor ein paar Jahren, denn auch hier ist das Anschauen der Videos mit einem VPN störungsfreier möglich, Vodafone sucht den Fehler, bittet Betroffene Screenshots einzusenden. Das Portal allesstörungen verzeichnet Kommentare aus dem gesamten Bundesgebiet, hier sind es auch meistens KD / Vodafone-Kunden.
Da wir hier ja auch ein paar Leser erreichen, geht die Frage an euch raus, auch betroffen?
Quelle: caschy