Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme?

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von kiliantv, 16. Februar 2017.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.470
    Zustimmungen:
    16.951
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Vodafone / Kabel Deutschland: Habt ihr YouTube-Probleme?

    In den letzten Tagen haben mich einige Leser angeschrieben. Was denn bei Vodafone, bzw. Kabel Deutschland los wäre. Man habe Probleme in Verbindung mit YouTube. Nun gut – irgendwo kann die Leitung immer mal kurzfristig klemmen und so kann es bei jedem Anbieter mal zu Problemen kommen. Allerdings ist es bei Vodafone offenbar eine Geschichte, die nicht nur zwei, drei Leser betrifft. Zumindest nicht, wenn man in die Vodafone-Foren schaut, wo man Kunden findet, die davon berichten, dass schon mehrere Tage keine YouTube-Nutzung vernünftig mehr möglich ist.

    [​IMG]

    Es scheint auch nicht immer alle Videos zu betreffen, allerdings geht bei einigen wiederum gar nichts – oder man bekommt satte 144p kredenzt. Eine Beobachtung, die ich in den vergangenen zwei Tagen auch machte.

    Es erinnert an die Telekom-Geschichte von vor ein paar Jahren, denn auch hier ist das Anschauen der Videos mit einem VPN störungsfreier möglich, Vodafone sucht den Fehler, bittet Betroffene Screenshots einzusenden. Das Portal allesstörungen verzeichnet Kommentare aus dem gesamten Bundesgebiet, hier sind es auch meistens KD / Vodafone-Kunden.

    Da wir hier ja auch ein paar Leser erreichen, geht die Frage an euch raus, auch betroffen?

    Quelle: caschy
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.