Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Vodafone GigaTV: Olympia-Special und VoD-Highlights im August

  • Auch im August erwartet Vodafone Kunden auf GigaTV ein spannendes und abwechslungsreiches TV- und Entertainment-Angebot mit vielen Highlights. Auf Abruf sind in der Vodafone Videothek unter anderem die Blockbuster The Little Things, Godzilla Vs. Kong und Conjuring 3 erhältlich. Zudem startet der Bundesliga-Fußball wieder mit Übertragungen unter anderem auf Sport1 und DAZN, während Netflix mit „Sweet Girl“ einen spannenden Action-Thriller mit Jason Momoa ausstrahlt. Schon jetzt verfügbar ist auf GigaTV ein eigens von Vodafone zusammengestelltes Special anlässlich der Olympischen Spiele, in dem neben vielen sportlichen Highlights auch verschiedene Filme rund um Japan und die fernöstliche Kultur verfügbar sind. Die Inhalte werden aus dem Angebot der 30 auf GigaTV verfügbaren Mediatheken zusammengestellt.

    Die VoD-Highlights im August versprechen Spannung und Nervenkitzel. Ab dem 29. Juli erwartet Vodafone Kunden mit „Godzilla vs. Kong“ ein lautstarker Action-Kracher mit begeisternden Special Effects. Riesenaffe Kong steht vor einer schwierigen Herausforderung: Er muss die Welt retten und dazu Godzilla und andere Titanen besiegen.

    Gruseliger geht es bei "Conjouring 3 – Im Bann des Teufels" zu – der Horrorfilm ist nichts für schwache Nerven. Im dritten Teil der Filmreihe wird eine erschreckende Geschichte über Angst, Mord und das ungeahnte Böse erzählt: Das Ermittlerteam Ed und Lorraine Warren kämpfen in einem ihrer wohl spektakulärsten Fälle um die Seele eines kleinen Jungen und stoßen dabei an ihre Grenzen. Ab dem 2. August wird der Film in der Videothek erhältlich sein.

    Außerdem ist ab dem 5. August der Kriminalfilm „The Little Things“ abrufbar. Mit Denzel Washington und Oscar Preisträger Jared Leto eine Top Besetzung. Deputy Sheriff Joe "Deke" Deacon (Washington) wird von Kern County nach Los Angeles geschickt, um Beweisstücke abzuholen. Bei dem kurzen Auftrag verstrickt er sich allerdings in die Jagd nach einem Serienkiller, der die Stadt heimsucht. Sergeant Baxter vom L.A. Sheriff Department ist beeindruckt von Dekes detektivischem Gespür und bittet ihn inoffiziell um Hilfe. Doch auf der Jagd nach dem Mörder wirft Dekes Vergangenheit lange Schatten auf den Fall, die nicht nur Baxters Untersuchung in Gefahr bringen.

    Alle drei Filme gibt es in HD-Qualität in der Vodafone Videothek. Die Filmhighlights „The Little Things“ und „Conjouring 3 – Im Bann des Teufels“ sind bereits für 15,99 Euro und „Godzilla vs. Kong“ für 17,99 Euro abrufbar.

    Auf Netflix wird ab dem 20. August der Action-Thriller „Sweet Girl“ zu sehen sein. Ein am Boden zerstörter Witwer (Jason Momoa) schwört den Leuten, die für den Tod seiner Frau verantwortlich sind, Rache. Gleichzeitig setzt er alles daran, das zu beschützen, was von seiner Familie noch übriggeblieben ist: seine Tochter. Ein wichtiges Datum für alle Fußballliebhaber ist der 13. August – die neue Bundesligasaison startet mit dem Spiel Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern München!

    Erstklassige Unterhaltung gibt es auch im linearen Fernsehen: Der GigaTV Tipp: Die amerikanische Serie „What We Do in the Shadows – Der Rat der Familie“, die ab dem 11. August auf Pro7 Fun ausgestrahlt wird. Die Mockumentary zeigt Einblicke in die Wohngemeinschaft von vier Vampiren und ihrem menschlichen Diener in New York. Nachdem im letzten Jahr die erste Staffel erschien, folgt nun die zweite.

    Nach der Europameisterschaft folgt das nächste Sporthighlight: Seit Freitag dem 23. Juli kämpfen in Tokio Sportler aus der ganzen Welt um die goldenen Medaillen. Dazu finden Vodafone Kunden eine extra angelegte Rubrik, in der sich neben diversen Filmen und Dokumentationen auch kulturelle Inhalte über das Leben in Tokio und die japanische Kultur befinden. Zudem gibt es alle zwei Tage ein Update mit den sportlichen Höhepunkten der Sommerspiele.
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



    Quelle: satellifax


<< zurück
transparent.gif
 
Zurück
Oben