Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Vodafone GigaTV-Highlights auf Abruf im September

Der September hält zahlreiche neue Film- und Serien-Highlights auf GigaTV bereit. Mit 'Top-Gun: Maverick' ist ab dem 22.09. die lang ersehnte Fortsetzung des Actionfilms in der Vodafone Videothek verfügbar. Ebenfalls sehenswert: Der Film 'Dog – Das Glück hat vier Pfoten' erzählt die Geschichte von einer innigen Freundschaft zwischen einem ehemaligen Army Ranger und seiner Schäferhündin. Ganz besonders dürfen sich Fans von 'Rick und Morty' freuen: Die sechste Staffel der beliebten Animationsserie wird ab dem 05.09. exklusiv in der [adult swim]-Mediathek verfügbar sein.

36 Jahre ist es mittlerweile her, dass Tom Cruise erstmals als Kampfflieger-Pilot Pete 'Maverick' Mitchell im Kino zu sehen war. Ab dem 22.09. ist die Fortsetzung 'Top Gun: Maverick' in der Vodafone Videothek verfügbar, die mit dem Wiedersehen von Cruise und einigen alten Bekannten nostalgische Gefühle weckt. Auch im jüngsten Film kommen Spannung und Action nicht zu kurz: Nachdem er sich erneut den Anweisungen widersetzt hat, wird Maverick an seine ehemalige Elite-Flugschule 'Top Gun' versetzt. Dort soll er die neue Pilotengeneration für eine Mission schulen, deren Vollbringung unmöglich erscheint: Es gilt, das strengstens geschützte Nuklearprogramm eines feindlichen Landes zu eliminieren. Wird es Maverick gelingen, seine Schützlinge in weniger als drei Wochen auf diese höchst riskante Aufgabe vorzubereiten?

Mit 'Dog – Das Glück hat vier Pfoten' bietet die Vodafone Videothek ab dem 01.09. ein Roadmovie-Drama, in dem Channing Tatum nicht nur in der Hauptrolle zu sehen ist, sondern auch sein Regiedebut gibt. Der Film erzählt die Geschichte der Freundschaft zwischen dem ehemaligen Army Ranger Jackson Briggs und der belgischen Schäferhündin Lulu, die jahrelang im Militärdienst eingesetzt wurde. Jackson und Lulu begeben sich auf eine Reise entlang der US-Pazifikküste, um rechtzeitig zur Beerdigung eines gemeinsamen Freundes zu gelangen – denn nur, wenn dies gelingt, darf Jackson wieder in den Dienst der US-Army treten. Auf dem Weg gilt es für Jackson und seine Begleiterin, einige unvorhergesehene Hürden zu meistern.

Alle VoD-Highlights sind im September in der Vodafone Videothek für 4,99 Euro in HD-Qualität abrufbar.

Nicht zuletzt dürfen sich die Zuschauer im September mit der sechsten Staffel von 'Rick and Morty' auf ein besonderes Serien-Highlight freuen. Die neuen Folgen werden auf WarnerMedias Sendermarke [adult swim] exklusiv über GigaTV verfügbar sein. Die US-amerikanische Animationsserie handelt vom exzentrischen, aber genialen Wissenschaftler Rick und seinem Enkel Morty. Bei ihren Reisen in andere Dimensionen erleben die beiden unzählige Abenteuer. Die bislang letzte Episode wurde in den USA im September 2021 ausgestrahlt. Nun geht es endlich weiter: Ab dem 05.09. ist die sechste Staffel in deutscher Erstausstrahlung (Original mit deutschen Untertiteln) zu sehen. Die Episoden in deutscher Übersetzung werden schließlich ab dem 17. Oktober verfügbar sein.

Unbenannth.jpg

Quelle; satellifax.
 
Zurück
Oben