Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Vodafone GigaTV: 5. Staffel der AXN-Serie „Power“ erstmals in 4K

Die komplette 5. Staffel der AXN Crime-Drama-Sensation „Power“ ist erstmals über die Vodafone Plattform GigaTV in 4K abrufbar. Das gab der Sender am 20. November bekannt. Auf dem Action & Entertainment Sender von Sony Pictures Television Networks, lief am 19. November die letzte Folge der aktuellen 5. Staffel in deutscher Synchronisation.

Vodafone GigaTV Kunden mit HD Premium Paket können nun jederzeit alle Folgen des gefeierten US-Serienhighlights in der Mediathek exklusiv in gestochen scharfer Qualität noch einmal abrufen.

Power wird zudem auf dem Action & Entertainment Sender AXN ab 26. November montags ab 21:50 Uhr als Neustart in HD-Qualität ausgestrahlt. Alle Staffeln der US-Hit-Serie stehen in den AXN-Mediatheken zum Abruf bereit.

Die Dreharbeiten für die 6. Staffel haben bereits begonnen. US-Premiere sowie Deutschlandpremiere bei AXN feiert die STARZ-Originalserie voraussichtlich im Sommer 2019.

Power_4K_655.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Zurück
Oben