Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone D2 Vodafone gekündigt , gegenangebote?

Carl_gustav

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2013
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt .
Momentan habe ich die Superflat Internet für 50€/m und eine partnerkarte für 10€/m.

Das ganze ist natürlich ziemlich teuer , jetzt stellt sich für mich die Frage was kann ich maximal raushandeln ? Mir ist der Spaß so nämlich zu teuer. Da ist ja bestimmt noch was zu machen , wie sind eure Erfahrungen ? Jemand paar Tipps?
 
AW: Vodafone gekündigt , gegenangebote?

Hi,

die Frage ist ja, muss es unbedingt Vodafone sein oder welches Netz kommt für dich noch in Frage. Auf welche Leistungen und inklusiv Volumen legst du wert und auf welche Sachen könntest du verzichten. Wenn du den Vertrag genau so wie du ihn momentan hast verlängern möchtest, ist da nach meiner Erfahrung bei Vodafone der maximale Spielraum von 5,00 Euro für die beiden Verträge drin. Bei o2 oder E-Plus findest du sicher wesentlich günstigere Angebote mit gleichem Umfang, musst aber auch mit dem etwas schlechteren Netzausbau und Qualität leben.....

Gruss USCMAI
 
AW: Vodafone gekündigt , gegenangebote?

Hi,

Es muss nicht unbedingt Vodafone sein aber da ich mein Telefon sehr viel auch beruflich Nutze ist Qualität wichtig für mich.

Ansonsten benötige ich min. 1gb schnelles Internet , und da sehr viele Leute Vodafone haben macht eine Vodafone Telefon flat auch Sinn , allerdings bin ich mit 5 Euro pro Vertrag eigentlich nicht einverstanden :D

Was ist den noch empfehlenswert ?

Irgendwann im Laufe der Woche wollt der Vodafone Heini mich zurückrufen dan bin ich mal gespannt was er mir anbietet bin jetzt 8 Jahre kunde da muss jawohl mehr gehen :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Vodafone gekündigt , gegenangebote?

Bin zwar spät dran mit meinem Post. Bin 10 Jahre jetzt Kunde bri Vodafone. Mittlerweile halte ich nichts mehr von denen. 10 Jahre keine Premiere oder sonst was. Nur als neukunde bist du besser dran.
 
Zurück
Oben