bin zwar noch nicht dazu gekommen es am Auto zu testen aber in OS 25.3.0 und OE 21.0.1 mit 1.1.8.9 FW wird der Dongle Ordnungsgemäß erkannt.
mit 1.1.9.0 gibt es Tatsächlich Probleme.
beim Diagnoseinterface Konfiguration meldet Odis beim click auf Details dass keine VCI gefunden wurde obwohl im Fenster eins gelistet ist.
bin zwar noch nicht dazu gekommen es am Auto zu testen aber in OS 25.3.0 und OE 21.0.1 mit 1.1.8.9 FW wird der Dongle Ordnungsgemäß erkannt.
mit 1.1.9.0 gibt es Tatsächlich Probleme.
beim Diagnoseinterface Konfiguration meldet Odis beim click auf Details dass keine VCI gefunden wurde obwohl im Fenster eins gelistet ist.
Mit OS 25.3.0 und OE 21.0.1 mit 1.1.8.9 FW funktioniert das Interface auch am Fahrzeug.
Mit älteren FW-Versionen wurde er zwar in OS erkannt aber ich konnte keine Verbindung zum Fahrzeug bekommen.
Geht per USB und auch drahtlos wenn das rote Vnci als Accesspoint parametriert ist.
Die Kopplung zu Porsche per Piwis hab ich nur per USB hinbekommen.
OS/OE das Angebot hier aus dem Forum und Für Porsche die VM, die hier vor einiger Zeit mal angeboten wurde.
Das Odis findest Du noch auf der ersten Seite unter den Angeboten, ist von Mister_ACE bereitgestellt. Das Piwis müsste ich selber suchen…
Also ich hab gestern mit der 1.1.9.0 gearbeitet mit 25.3 ohne Probleme. Wird komplett erkannt.
An der PDU änder ich nie was. Das lass ich Odis Flashen wie es will.