@rachid833
bei mir lief alles glatt.
da sehe ich aber noch was anderes. neue SW mit der Version 3.1. die bekommen es irgend wie nicht hin auch den Manager intern zu aktualisieren.
habs von hand gezogen.
@Boiemooschder@rachid833
Schön das ich Euch mal helfen konnte!
Hatte das mit dem Auswahlfenster selber mal durch Zufall hier im Thread gefunden…, ist ja so gar nicht ersichtlich wenn man nur die Version überprüft.
Immer schön die Augen hier im Forum offen halten, gibt hier soviel Wissen!
So mal uffbasse ich hab den Manager upgedatet auf 3.1 der kann dann aber nicht das VCI auf 1166 upgraden also wieder runter auf 2.5 dann ging es. Hoffe es hilft
Nachtrag: Hier auch Win10
Mein dell Laptop insperion 5520 mit usb 3 und win 7 +10 erkennt vas6154 und 5054 immer nach dem einstecken an allen buchsen nicht. Ich muss immer usb 3 Treiber erneut instalieren. Danach läuft alles top. Bis dass ich den Rechner neu starte dann fängt das Spiel von vorne an.
Der alte Rechner mit usb 2 hat das Problem nicht.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe auch mit dem 3.1 Manager gekämpft, sowohl Windows 10 und 11.
Nach der Installation vom 2.5er konnte ich problemlos auf Win 10 das Interface auf 1.1.6.6 updaten.
Bin bis jetzt sowieso begeistert wie gut das Interface funktioniert.
Ja die VNCI machen einen super Job wir haben für Sohn1 (Skoda) den Roten, für Sohn2 (Opel) den Schwarzen und für unsere Suzukis bin ich kurz davor den grauen zu holen. Ach und R-T VCI läuft auch einwandfrei mit VII+. Eliteboard macht möglich