Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VNCI 6154A (rot)

@rachid833
bei mir lief alles glatt.
da sehe ich aber noch was anderes. neue SW mit der Version 3.1. die bekommen es irgend wie nicht hin auch den Manager intern zu aktualisieren.
habs von hand gezogen.

VNCI 6154A Device Manager 3.1
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


eben SN Änderung angeklickt. da gibt es auch Problem mit dem Server.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging ein Software Update auf die 3.1 aber die Firmware 1.1.6.6 findet er nicht bleibt noch auf 1.1.6.3. Hat das noch wer?
 
So mal uffbasse ich hab den Manager upgedatet auf 3.1 der kann dann aber nicht das VCI auf 1166 upgraden also wieder runter auf 2.5 dann ging es. Hoffe es hilft
Nachtrag: Hier auch Win10
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibt es denn die software 3.1 zum download ? finde nur die 2.5
 
Mein dell Laptop insperion 5520 mit usb 3 und win 7 +10 erkennt vas6154 und 5054 immer nach dem einstecken an allen buchsen nicht. Ich muss immer usb 3 Treiber erneut instalieren. Danach läuft alles top. Bis dass ich den Rechner neu starte dann fängt das Spiel von vorne an.
Der alte Rechner mit usb 2 hat das Problem nicht.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe auch mit dem 3.1 Manager gekämpft, sowohl Windows 10 und 11.
Nach der Installation vom 2.5er konnte ich problemlos auf Win 10 das Interface auf 1.1.6.6 updaten.
Bin bis jetzt sowieso begeistert wie gut das Interface funktioniert.
 
Das Update auf die neuste 1.1.6.6 klappt bei mir zwar mit dem Manager 2.5, jedoch geht da die Config nicht.

Ein Downgrade auf 1.1.6.3 hat Abhilfe geschaffen. Da bekomme ich aber nicht alle Versionen gezeigt... Egal, es scheint zu klappen
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…