Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VNCI 6154A (rot)

Servus, bei mir wird keine Verbindung zum Server aufgebaut und somit kein Update durchgeführt. Ist euch das Problem bekannt? Wie geht ihr damit vor? LG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@caps96
Hi, hast Du eventuell ein Antivirenprogramm oder eine Firewall am laufen was das Programm blockt?
Vielleicht ist auch der Server down; könnte ja vielleicht mal jemand testen (ich komme erst heute Abend an die Hardware) :cool:

Zuletzt bearbeitet:
check mal bitte welche settings der manager bei dir hat:
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows Defender Firewall\Zugelassene Apps

@caps96 Habe das selbe Problem, zwei Rechner mit VM, auf einem gehts, auf dem anderen nicht, auch wenn die Firewall komplett deaktiviert wurde.

@hoermann @caps96
Welches Windows habt Ihr denn?
Ich sag mal vielleicht liegt der Fehler beim Thema Kernisolierung / inkompatibler Treiber?
Ich hab Win11 und die Kernisolierung deaktiviert.

@ChrisX1977 Ich habe Windows 10 Home 22H2. Ich vermute dass es aber am Internet lag. Habe es nämlich übers Firmennetzwerk probiert und da hat es nicht funktioniert. Habe es dann mit eine Hotspot übers Telefon gemacht wo es dann geklappt hat!

Edit:
Habe es soeben noch einmal probiert. Firmennetzwerk keine chance und Hotspot übers Handy ohne Problem. Nur zur Info aktuelle Version ist 1.1.6.5 und funktioniert mit ODIS 24.3! LG Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ChrisX1977 ich verwende W10x64 IoT Enterprise LTSC 21H2 als Host und eine VM mit Guest Win10x64 22H2 Pro und da hatte es sehr lange funktioniert, aber ich nehme jetzt den anderen Rechner mit der gleichen VM und da klappt es ja.

Rudelt die ganze Zeit und schreibt am Ende fehlgeschlagen

Anhänge

Ist bei mir durchgelaufen und aktuell ist 1.1.6.6 installiert, der Download läuft aber unendlich durch.
Im Upgrade Fenster steht auch etwas von einer Software Version 3.1, auf den Download Seiten ist aber die 2.5 als letzte Version geführt.

Schönen Gruß
~rexdv~

Anhänge

Zurück
Oben