Servus, bei mir wird keine Verbindung zum Server aufgebaut und somit kein Update durchgeführt. Ist euch das Problem bekannt? Wie geht ihr damit vor? LG
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@caps96
Hi, hast Du eventuell ein Antivirenprogramm oder eine Firewall am laufen was das Programm blockt?
Vielleicht ist auch der Server down; könnte ja vielleicht mal jemand testen (ich komme erst heute Abend an die Hardware)
Habe es jetzt mit dem 3 Laptop probiert und da hat es dann funktioniert. Obwohl die selben Einstellungen bei allen Laptops waren. Trotzdem danke für eure Hilfe @backer707@ChrisX1977
@hoermann@caps96
Welches Windows habt Ihr denn?
Ich sag mal vielleicht liegt der Fehler beim Thema Kernisolierung / inkompatibler Treiber?
Ich hab Win11 und die Kernisolierung deaktiviert.
@ChrisX1977 Ich habe Windows 10 Home 22H2. Ich vermute dass es aber am Internet lag. Habe es nämlich übers Firmennetzwerk probiert und da hat es nicht funktioniert. Habe es dann mit eine Hotspot übers Telefon gemacht wo es dann geklappt hat!
Edit:
Habe es soeben noch einmal probiert. Firmennetzwerk keine chance und Hotspot übers Handy ohne Problem. Nur zur Info aktuelle Version ist 1.1.6.5 und funktioniert mit ODIS 24.3! LG Max
@ChrisX1977 ich verwende W10x64 IoT Enterprise LTSC 21H2 als Host und eine VM mit Guest Win10x64 22H2 Pro und da hatte es sehr lange funktioniert, aber ich nehme jetzt den anderen Rechner mit der gleichen VM und da klappt es ja.
Ist bei mir durchgelaufen und aktuell ist 1.1.6.6 installiert, der Download läuft aber unendlich durch.
Im Upgrade Fenster steht auch etwas von einer Software Version 3.1, auf den Download Seiten ist aber die 2.5 als letzte Version geführt.
Schönen Gruß
~rexdv~
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.