Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VNCI 6154A (rot)

@Lurchi25

Dass das nicht geht hat noch keiner berichtet.
Bis jetzt empfehlen unter anderem sogar die "Profis" genau diesen Interface.

Ja das rote kann alles wie Original. Flashen etc. Zugang wirst du haben, dann geht es auch mit dem roten.
@Lurchi25 Sub-7 hat das gepostet weil er davon ausgegangen ist das du dein Navi patchen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke euch! Dann bestelle ich mal eins. Leider kommt mir ab und an auch mal ein MIB Entry unter, da muss man ja leider in den sauren Apfel beißen.

@Lurchi25
Ich habe mal was zu Deinem Fehlercode gefunden:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Was das jetzt allerdings genau bedeutet davon habe ich keinen blassen Schimmer, aber vielleicht hilft Dir das :unsure:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke, das habe ich auch schon gesehen (und weiß auch nicht was es bedeutet..) Ich hoffe einfach mal, dass es an meinem schlechten Clone liegt, den ich im Moment benutze.

Habe den VNCI bestellt und hoffe, dass es damit besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir diesen Diagnosekopf auf besorgt.
Die haben aktuell Aktionswochen !
Habe mir die "EU Store" Versi genommen ... war in 3 Tagen bei mir (Da die Lieferung aus der EU kommt gibt es auch keinerlei Thema mit dem Zoll)

Funktioniert wie hier schon beschrieben ohne Probleme bei ODIS 23 (Keinerlei Anpassungen notwendig)

Kann ich nur empfehlen

Ich hatte meinen bei bestellt, kann ich aber nur von abraten. Steht seit dem 21.10. auf Processing, reagieren nicht auf Nachrichten.

Hoffentlich mit PayPal bezahlt? Damit du wenigstens noch dein Geld wieder bekommen kannst.

Ich habe meins bei bestellt. Kam auch nach 3 Tagen an. Hatte nur 97€ dafür bezahlt. Gibt immer wieder Angebote. Nur die "mitgelieferte" Version von ODIS ist schrott. Stellt sich immer wieder auf Chinesisch um.

@Lurchi25

Hallo,
kannst du uns mal auf dem Laufenden halten, was die Geschichte mit dem Kauf angeht?

Dann kann man vielleicht mal die Seiten aus Fernost einstufen, was die Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit angeht.
Vielleicht kann man das auch unter Wichtige Themen einstellen.

Schönen Gruß
~rexdv~

@viper42x Ja, hab mit PayPal bezalt und hatte auch schon einen Fall eröffnet.

@~rexdv~ Habe gerade eine Nachricht von denen per WhatsApp bekommen: sie könnten jetzt verschicken, ob ich es noch bräuchte, weil sie den Fall auf PayPal gesehen haben. Habe gesagt, ich würde es nehmen und sobald ich Tracking habe, den Fall schließen.

Ach geht es wieder letzte Woche waren deren Server nicht erreichbar.

EDIT: Klappt bei wem das Update? Das Firmwaretool kann bei mir keinen Server finden.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Sehr komisch keine Chance bei mir.

EDIT: An einem anderen PC in der VM hat es jetzt funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben