gullyboyx
Newbie
- Registriert
- 10. Mai 2026
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 6
- Punkte
- 15
Hallo zusammen,ich setze gerade mein System für meinen Golf 5 frisch auf und möchte die neue Version ODIS-S 25.3.0 nutzen. Als Interface habe ich das rote VNCI 6154A hier liegen. Hat jemand von euch Erfahrung, ob für diese ODIS-Version zwingend ein Firmware-Update über den VNCI Device Manager durchgeführt werden muss? Oder läuft die ausgelieferte Firmware stabil genug? Ich möchte ungern riskieren, das Interface durch ein falsches Update zu bricken. Vielen Dank für eure Unterstützung!