Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Android VMOD Schüsselversionen funtionieren seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ftv einfachste lösung für dich @Manuel_83 alles neu machen denke heute nacht kommt für euch eine lösung ich muss es absprechen wie wir das verteilen denn hir sind leider schwarze schafe lass uns etwas zeit ab 23uhr probiere ich die jungs zusammen zu trommeln ;-)

Was meint ihr mit schwarzen Schafen? Verteilt ihr die Lösung nur unter euch, oder haben Anfänger wie ich es bin auch eine Chance an die Lösung zu kommen?

alles gut wie gesagt ich muss meine Version besprechen ihr bekommt es wenn es alles geregelt ist !!!
ich werde Definitiv die tocken verteilen dann aber muss alles erstmal abgeklärt werden so sorry ich Mus Übergabe machen bin auf Arbeit.

Ne er meint diejenigen, die erzählen sie seien die besten, haufenweise spenden kassieren und andere die Drecksarbeit machen lassen^^
Namen brauch ich hier nicht zu nennen, die üblichen verdächtigen halt! Rofl
Gruß
Onkel Dirty

Zuletzt bearbeitet:
@kralle662 du kein thema, ich kann warten, trotzdem toll wie ihr bei der sache seit, echt top team! muss mal gesagt werden

kein thema, machts euch keinen stress

@Hennessy1287
da musst du, glaube ich, weniger Befürchtungen haben, dass das jemand ausnutzt
IMHO war das kleine Intermezzo heute eher der Vorbote weitaus grösserer Probleme - will heissen da wird was ausprobiert. Dafür spricht auch das Logfile vom orig. VAVOO
aber grundsätzlich hast du schon recht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…