Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige VMOD Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jey11

Newbie
Registriert
2. November 2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Kralle662 schon das neue Video vom hansi auf youtube gesehen?? Falls nicht solltest du es dir mal anschauen
 
Sowas klickgeiles wie den hab ich noch nie erlebt, abonniert mich, spenden sind auch immer willkommen, klaut und kopiert selber alles. Fliegt dauernd überall raus und macht dabei immer einen auf Unschuldslamm, einfach nur ein armes Würstchen. Im Forum von Ko.... ist er angeblich auch nicht mehr aktiv, gibt aber seinen Senf immer noch zu allem dazu. Versucht so wohl wieder in andere Gruppen und Foren zu kommen.
 
alta da fällt ein echt nichts mehr ein grade gelesen das hans wurst 10 eus für ein bündle nimmt krass wa
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ist immerhin kostenlos, für dein Bundle zahlt man 10€.
steht beim Video YouTube was er grade gemacht hat von meiner apk
die sehen ihre einnahmen schwinden deshalb das Video nur das sie sich so ins eigene fleisch schneiden prost ich trink noch einen ist Wochenende :new-tears-of-joy-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es so vor als ob sie TC locken wollen, weil sie es alleine nicht mehr hinbekommen, hoffentlich fällt er nicht auf die Abzocker rein.
 
Was nehmt ihr nur um immer wieder Stunk zu machen, begreife ich nicht, nehmt mal etwas Anderes oder werdet erwachsen!

Meine nicht den Beitrag vor mir.
 
Hier macht keiner Stunk, hier is love peace and harmony.

3x7 sind wir auch schon alt!

Ach so und ne gehörige Portion Humor haben wir übrigens auch noch im Angebot, so nebenbei bemerkt ^^

GreeTz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Dä habt ihr wat zum chillen, will die furchtbaren Agressionen hier mal was dämpfen ;-) Therapie^^

GreeTz
Onkel Dirty
 
Pass ens up Wolle444, wennze ne fachliche Frage häss, kannse misch die jern stellen, isch guck dann dat ich die beant worchten kann.

Grüße
Onkel Dirty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben