Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vmod apk und Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patman's

Newbie
Registriert
14. Januar 2019
Beiträge
12
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Ort
Passau
Hey Leute ein schönes We,
Ich brauch Hilfe, es ist so kompliziert geworden hier. Irgendwie klappt keine Vmod Apk und Bundle, ob von
Ich kann des ganze Fach-chinesisch was hier Teil geschrieben wird nicht entziffern.
Umso mehr ich Lese umso mehr verzweifle ich :-((
Bitte Leute:
-Welche Apk's und Bundle gehören zusammen oder sind kompatible?
-Welche Apk's Und Bundle sind noch aktiv und gehen?
-Ich weiß nicht was kurz URL's sind und gehören die im Downloader oder Webbrowser auf Fire Tv Stick
-und bei Lets play welche Apk und Bundle sind aktiv und gehören zusamm
-Bitte vollständige Apk und Bundle URL schreiben

Hoffnungsvoll und mit besten Grüßen aus Niederbayern :)
 
-Einfacher wird's nicht. Da nusst Du Dich "durchbeißen"
-Das ist wechselhaft, Du musst eben täglich testen (deshalb benutze ich kein Vavoo)
- man darf auch Google benutzen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MfG

Hallo Mods, bitte mal in den richtigen Bereich verschieben. Ich glaube das Problem haben auch noch andere User.
 
Nö, das verschiebe ich nicht, sondern schließe hier.
Wir haben dafür einen eigenen bereich hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
Außerdem ist die lage z.zt so, daß nichts von vavoomods dauerhaft läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben