Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Standart vmod bundle Installation über VPN (kleiner Lösung)

apsi

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. April 2018
Beiträge
71
Reaktionspunkte
31
Punkte
18
Hi leute hier zeige ich euch wie hir den Standard vmod installieren könnt. Da viele Probleme haben. Dies ist nur eine vorüber gehende Lösung ;)
belveder.v-mod.net funktioniert auch mit der Methode. Habs getestet.


Apk:
Link ist nicht mehr aktiv.

VPN Melon:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bundle adresse:
v-mod.net
belveder.v-mod.net

Ich würde mich sehr freuen wenn einer einen video dazu machen kann werde das video nicht lange drinne lassen. TCoreXxx kennt mich er weiß wieso :D (neben bei hoffe dir geht es gut tcorexxx)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial läuft tatsächlich. Live TV läuft zwar immer noch nicht die bekannte Meldung kommt noch "inkompatibel" aber alles andere läuft soweit.
Gibt es eigentlich eine Whatsapp Gruppe oder sowas für vavoo Mitstreiter?
 
Ich bin seit einigen Monaten officel nicht mehr dabei aber ich beobachte die Arbeit ab und zu. ;)

EDIT:
So leute habe das auch jetzt mit belveder.v-mod.net Getestet mit der gleichen Methode zu installieren. Es funktioniert.

Noch mal für alle die es nicht installiert bekommen macht einfach das gleiche wie im video. Hatte auch das problem mit den Bundle zu installieren.

Momentan geht nur bei mir diese Methode. Hoffe das bald die sever richtig wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Gute Idee. Bin bei unitymedia und konnte bis jetzt immer noch nicht die bundle downloaden. Mit VPN klappt es.
 
Zurück
Oben