Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VMOD.apk nicht mehr stabil bei mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Ich verstehe dich wirklich gut.
Ich belesen mich seit Wochen.
Ich hatte sogar das mit TCoreXxx mit seinem Server hinbekommen.

Weiß auch nicht warum bei mir gerade der Wurm drin ist.

Danke für die Mühe, das meine ich wirklich ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nachtrag

Verwirrend war, das man nun nicht mehr erst das Original von Vavoo sich besorgt.

Übrigens auf mein Not8 hat die v-mod.apk totales Caos verursacht. Auf dem Stick ist alles schick.

Ja ich weiß es sollte nur ein Bsp sein, dass ich so etwas auch hinbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Digger im ernst ,geht nicht um hinbekommen wir sind eins und stark :hungry-emoji:
sind oarasieten hir und deswegen bleiben wir endspannt !

@Zuckerwattenprinz geht ja nicht wirklich ,um Server geht um auserhalb der pyo :cowboy-emoji:
 
Er meinte, dass er das mit dem installieren des Bundles über eigenen Server hingekriegt hat, so wie man es am Anfang nach Anleitung machen musste. Bis wir uns wieder dazu entschlossen haben, die Bundles zu hosten und man per URL installieren kann. :p
Da aber hier beantwortet und geklärt, schließe ich ab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben