Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VMOD.apk nicht mehr stabil bei mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highlander1910

Spezialist
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
658
Reaktionspunkte
1.097
Punkte
253
Hi,

bei mir kommt wieder die Pro Meldung. Letztes Update durchgeführt.
Bei zweiten mal starten von Voo kommt die Meldung.

VG
 
kann ich nicht bestätigen,denke er du hast beim installieren nicht sauber gearbeitet ?
 
Bitte beschreibe deinen Installationsvorgang.
Sowie ich das richtig gelesen haben hast du ein Update gemacht, FALSCH, Clean Install bitte !!
 
Hi

Folgender Ablauf:
1. Install Vavoo 1.52

1. Löschen Vavoo
2. Install Vavoo 1.52
3. Update vmod.apk über Vavoo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorher stop erzwingen dann cache leeren dann daten löschen und dann deinstall wäre richtige reinfolge !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...probier es nachher......Feedback folgt


Was meinst du mit erzwingen?
Über System dann verlassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiomei , vavoo normal beenden dann auf Einstellungen beim ftv oben rechts dann auf apps verwalten dann auf vavoo da auf stop erzwingen dann Cache leeren dann daten löschen dann deinstalliern und erst dann apk drauf und über bündle diese addi eingeben >dist.v-mod.net :nerd-emoji:
 
Danke....Ja mit Stop wusste ich nicht. Ich hatte alles gelöscht und App neu installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du tatsächlich "gelöscht" oder hoffentlich "deinstalliert"?
 
Hallo

Ich hab die 1.51 von original Seite.
Dann Bundle v-mod.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte bis dato immer funktioniert mit dem Bundle von euch.
Hab jetzt dein empfohlenes genommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch wir könnten uns so viel ersparen ,warum nicht erst lesen ? wir sind nicht die klugscheisser aber geben uns echt mühe zu helfen und haben echt viel Arbeit
mit Leuten die einfach nicht lesen und verstehen wollen !!!
ich verstehe es nicht wir haben hier Anleitungen wenn ihr die lesen tut und etwas nicht verstehen tut ,dann aber bitte erst dann fragen okay das ist lieb gemeint denn sowas nervt :smirk-face-emoji:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben