Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vlt. interessiert es noch wen

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Ich hab auf meine 2plus seit dem Universalbootloader das neueste Oatv für die Miraclebox mini laufen.Ebenso funzen alle aktuellen für die Miraclebox.Sei es Openpli5,Blackhole,Miracolouse,Droid usw.
Flashen über USB funzt nur an der hinteren Schnittstelle.Und wenn über USB dann nur mit dem Cloudix Ordner.Per Online geht ja bei manchen Images,zb. Openmb5 nicht.Dann nutze ich das Plugin Autamatic Fullbackup 3.9.Dort kannste auch bequem über die Box Dein neues Image flashen.Wie gesagt es laufen alle! aktuellen Miraclebox mini Images.

ash

Update:Ist immer noch alles funktionsfähig.

ash

Update:Alles gut.Hab alle probiert.

ash

Openatv 6.1 funzt tadellos.6.2 ist noch nicht fertig als Miraclebox Image

ash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Push.
Update 03.01.18:Openatv 6.2 funktioniert tadellos auf der Box.

ash
 
Ganz normal USB Stick und mal probieren Ordner xpeedlx oder cloudix.In Front usb und starten.Dann zum Image flashen funzt bei mir nur noch der hintere Usb Anschluss.

ash
 
Danke, hat geklappt. Wo bekomme ich jetzt openatv 6.1 her? 6.0 ging

Danke hat geklappt. Wo bekomme ich jetzt openatv 6.1 her? 6.0 ging drauf. Oder gibt's bessere Images?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es funzt ALLES was auf einer Miraclebox mini Premium läuft.

ash

Update 24.08.18 Openatv 6.2 läuft

Update 24.08.18 Openatv 6.2 läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Super erkenntnisse.
Wie seht es mit den Flashspeicher aus, also bei mir ist es sehr eng. Es bleibt leider trotz löschung viele Sprachen gerade mal 2,3 mb speicher übrig.
habe keine Skins oder plugins installiert, möchte aber gerne welche installieren.
Wie habt Ihr das speicher problem gelöst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das hier gestern drauf gemacht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ist das original,auch das schnellste.Da die Feeds tod sind installiere Satvenuspanel und dann kannste alles was du brauchst nachinstallieren.Das ist das original Miraclebox mini Image.Nicht aufgebläht,das macht richtig Spass beim umschalten und MP Filme gucken
 
Vielen Dank .
Aber das image ist größer als das von openartv 6.1 und fast gross wie openartv 6.2.
Die Box hat gerade mal 125 mb flashspeicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine cloud ibox2 plus hat 256MB.Ich wusste nicht das es unterschiedl. Ausführungen gab.Evtl. gibt es bald ein Miraclebox mini Image von Openvision.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das sollte auch klein sein.Oder ein Openpli4
 
Hallo, habe den flashspeicher mit PluginMover gelöst.
Damit kann man Plugins von flash (interner Speicher) auf einen USb-Stick auslagern, so
das der Flashspeicher entlastet wird.
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-pluginmover_0.1-20140622-r3_all.zip
    23,6 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben