Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VLC Player für OpenWebif ändern auf anderen player

Hoci

Ist oft hier
Registriert
1. März 2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo in die Runde
Ich schaue sehr oft über den Laptop aufgenommene Sendungen vom Vu+Uno 4k SE.
Ich benutze dann OpenWebif , klappt sehr gut , aber was mich stört ist dieser VLC Player.
Ich mag ihn nicht so, wenn ich dann , siehe Roter Pfeil dort klicke kommt der VLC immer.
Ist das Standard oder kann man das auch ändern ?Geben tut es ja viele Player.

Bleibt alle schön gesund
0penweb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muss im Jeweiligen Player angegeben welche files mit ihm Geöffnet werden. Und im Browser kann an es so einstellen das er die Dateil Speichern.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben