M marspoki Freak Registriert 25. Dezember 2009 Beiträge 221 Reaktionspunkte 9 Punkte 78 29. Juli 2012 #1 Hi Leute, ich habe mal eine kleine Frage, ich möchte gerne per Direkten Befehl einen Sender im VLC Player öffnen. Ich möchte aber nicht die *.m3u Datei starten sondern ich suche eine Möglichkeit einen Befehl ähnlich wie "C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe -http://192.168.2.100:8001/1:0:19:EF10:421:1:C00000:0:0:0:" zu nutzen. Leider funktioniert das nicht. Kennt jemand den Befehl um einen Stream direkt von der Box im VLC zu öffnen? Vielen Dank Gruß mars
Hi Leute, ich habe mal eine kleine Frage, ich möchte gerne per Direkten Befehl einen Sender im VLC Player öffnen. Ich möchte aber nicht die *.m3u Datei starten sondern ich suche eine Möglichkeit einen Befehl ähnlich wie "C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe -http://192.168.2.100:8001/1:0:19:EF10:421:1:C00000:0:0:0:" zu nutzen. Leider funktioniert das nicht. Kennt jemand den Befehl um einen Stream direkt von der Box im VLC zu öffnen? Vielen Dank Gruß mars
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 29. Juli 2012 #2 AW: VLC Player Direkter Start eines Senders Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ein neues Bouquet anlegen, dort deine Streams reinkopieren und mit der FB starten !
AW: VLC Player Direkter Start eines Senders Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht ein neues Bouquet anlegen, dort deine Streams reinkopieren und mit der FB starten !
OP OP M marspoki Freak Registriert 25. Dezember 2009 Beiträge 221 Reaktionspunkte 9 Punkte 78 29. Juli 2012 #3 AW: VLC Player Direkter Start eines Senders Karl-Hein schrieb: Vielleicht ein neues Bouquet anlegen, dort deine Streams reinkopieren und mit der FB starten ! Zum Vergrößern anklicken.... Naja mir geht es darum das ich diese Startaufforderung in ein Programm einbinden will. mit Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. öffnet sich aber der stream nicht.
AW: VLC Player Direkter Start eines Senders Karl-Hein schrieb: Vielleicht ein neues Bouquet anlegen, dort deine Streams reinkopieren und mit der FB starten ! Zum Vergrößern anklicken.... Naja mir geht es darum das ich diese Startaufforderung in ein Programm einbinden will. mit Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. öffnet sich aber der stream nicht.