Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medien & Videos Vlc Player der noch AC-3 abspielt

turtledumbo

Elite User
Hallo, gibt es noch eine Version vom Vlc Player der meine Filme welche im AC-3 Codec sind abspielt?
Habe ein Ipad Air 2 mit Ios 8.1.2

AW: Vlc Player der noch AC-3 abspielt

Ich würde mich dieser Frage quasi anschließen bzw gerne Modifiezieren mit dem anhang gibt es überhaupt noch player die AC3 ton abspielen und......FUNKTIONIEREN!! Ich habe etwas Glück und kann von der Famiienfreigabe der Apps profiiteren und muss erschränkend feststellen immer mehr apps Funktionieren nicht, bestimmt liegts nur an mir. Und der Support von AC3 geht immer weiter zurück. Ich habe früher den 8player verwendet coolste schlichteste app ever seen. Problem AC3 Support plötzlich eingestellt, und das bei der Bezahl App. Dann Plötzlich wieder drin und jetzt seit dem letzten update glaube Dezember 2014 wieder draußen. Jetzt habe ich den PlayerXtreme auch Kaufversion von der bedienung her mit verlaub der beschissenste der nach jedem Touch ein fenster öffnet "wollen sie wirklich". Angeblich mit Ac3 unterstützung nur kann ich das nicht testen weil diese app meinen Synology, Buffalo oder ganz normale Mac freigaben gar nicht mag, liest oder findet, kann man sich aussuchen. Mal wirds gefunden, mal nicht und wenn ich bis zum titel komme wird die app geschlossen (Absturz). Der AVPlayerHD den sich mein Bruder gezogen hat ist optisch auch der Wahnsinn, bei der Menüführung kann man nur noch reinschlagen, allerdings mit ac3 Support, nur... und wahrscheinlich nur bei mir egal welches file ich in einem ordner abspiele es sucht sich selber eins aus und das spielt es, und nur das file in diesem ordner. Außerdem Buffert der Player vor dem Loslegen eines Videofiles satte 20-30 sek. Ein weitere app die durch ein update verschlimmbessert wurde ist der File Explorer. Dieser Spielt mir zwar jedes Videofile mit Ac3 ton ab aber nur wenn ich es aufs ipad geladen habe. Netzwerkfreigaben werden zwar angezeigt aber beim draufdrücken kommt cannot find the path. Super eigentlich. Also Satte 4 apps für die Tonne mit vlc 5. Jetzt seit gestern gesichtet Infuse 3 mit Dolby & DTS Lizenz natürlich nur in der Pro version 10€ teuer. Tja mir fehlen die Worte. Weiß einer von euch Rat??? Übrigens ich verwende das iPad 4 mit Retina/Lightning und das iPhone6

Für anregungen wäre ich dankbar. Hat einer von euch Infuse 3??

mfg
newbie3000

Zurück
Oben