Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VLC auf iOS

b13sch

Hacker
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
394
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Kann der VLC Player auf iOS echt keine m3u Datei verarbeiten? Also Kanäle umschalten usw.?
Ich suche eigentlich nur einen ganz einfachen IPTV Player für eine m3u Datei auf iOS, der am besten ohne Werbeanzeigen auskommt...
 
Der VLC Player auf iOS kann tatsächlich m3u-Dateien verarbeiten und IPTV-Kanäle abspielen. Allerdings ist die Benutzeroberfläche des VLC Players nicht besonders benutzerfreundlich für IPTV-Zwecke und das Umschalten zwischen den Kanälen kann umständlich sein. Es gibt jedoch andere IPTV-Player für iOS, die möglicherweise besser geeignet sind.

Ein einfacher und werbefreier IPTV-Player für iOS ist zum Beispiel der "GSE SMART IPTV" Player. Dieser Player unterstützt m3u-Dateien und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche mit Funktionen wie Kanalwechsel, EPG (Elektronischer Programmführer) und Favoritenverwaltung. Der GSE SMART IPTV Player ist kostenlos im App Store erhältlich, bietet jedoch auch eine Premium-Version mit erweiterten Funktionen an.

Ein weiterer beliebter IPTV-Player für iOS ist der "IPTV Smarters". Dieser Player unterstützt ebenfalls m3u-Dateien und bietet eine intuitive Benutzeroberfläche mit Funktionen wie Kanalwechsel, EPG und Aufnahmemöglichkeiten. Der IPTV Smarters Player ist sowohl in einer kostenlosen als auch in einer kostenpflichtigen Version erhältlich.

Beide genannten Player sollten deine Anforderungen erfüllen und dir eine angenehme IPTV-Erfahrung auf iOS bieten.
 
ok danke, aber in VLC geht es gar nicht? Oder nur umständlich? Weil ich finde da nichts zum Umschalten
 
Zurück
Oben