Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Vizyon 800 HD / NEU was Jetzt ??

Hi @ all

Habe den Vizyon 800 HD (neu)

lese seit 3 tagen und komm nicht weiter mit den Clone ; (
Möchte eine SO2 Karte betreiben !! weiß aber nicht Welche Tools und SW brauche ich dafür ?? möchte nichts falsch machen ; )

soweit bin ich !!
Bin über Netzwerk ( FTP ) auf der Box .
... leider weiß ich nicht weiter , WAS jetzt .... :JC_hmmm:
 
AW: Vizyon 800 HD / NEU was Jetzt ??

erst musst de eine image draufspielen das geht mit usb stick. über ftp var/keys/ config datei finden und der rest ist gleiche...
 
AW: Vizyon 800 HD / NEU was Jetzt ??

hi,
hab seit zwei tagen auch so nen teil,
ich komm zwar auf sie drauf, aber so richtig komm ich auch nicht weiter.
mit 800hd dream image geht gar nichts.
Mit ftp komm ich rauf, und sehe dann meine Ordner,aber was muß ich einspielen, das er die karte list (=02 karte).

eine ipbox/dg station soll da ähnlicher sein,da muß ich noch ein bisschen lesen.
 
AW: Vizyon 800 HD / NEU was Jetzt ??

Hmmm ,
Welches IMAGE ? finde leider kein Image für den Vizyon 800 HD ?
Denke das eins von den IP box 900 oder 910 drauf passen müsste ? richtig ?
Welches soll ich nehmen ?
und wie ist das mit den bootloader ?
 
AW: Vizyon 800 HD / NEU was Jetzt ??

Hallo,

Nein Der Vizyon 800HD ist baugleich mit der IPBox 91HD. Also musst du ein Image für die IPBox 91HD verwenden. Kann dir da eins von Sifteam empfehlen. Ist ein Mod. der Original Software von DGS. Läuft Stabil und Mgcamd oder Incubus lässt dich zum cccam Server connecten.

Gruß
 
AW: Vizyon 800 HD / NEU was Jetzt ??

danke, für denn tip.:emoticon-0148-yes:
werde ich dann mal versuchen!
wenn alles ok ,werde ich mich wieder melden.ich glaube jetzt kann ich mich mal da ran machen.:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben