Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon 7700 hd se+ nach modifizierter software sky wieder hell

Hört auf mit dem Gelaber, es geht ja eigentlich nur darum, dass die Software 1.0917719 irgendwo zum Downloaden ist. Soooooo, wo ist sie? Wenn es sie nicht gibt, macht den Chat einfach zu!!!!!!
 
Freund und Kupferstecher, reiße Dich in Deinem Ton zusammen.
Niemand zwingt Dich, ausgerechnet hier nach dieser ominösen Firmware zu suchen.

Hätte sie einer von uns, dann wäre sie schon im Downloadbereich.

Wann und welcher Thread geschlossen wird, entscheidest sicher nicht Du.
 
Nein, es geht nur darum, dass Leute etwas in die Welt setzen was nie kommt. Man freut sich und schon wieder geht gar nix. Da wird man einfach mal sauer. :hearteyes:
Aber komischer weise ist das im Moment normal einfach nur Müll zu produzieren.
Und meinen Ton kannst du gar nicht hören, wie auch!? Ich bin ganz ruhig und entspannt.:smile:
 
Die Soft gibt es nicht, und wird es nie geben.

Schmeiß weg dieses Teil, und kauf Dir was vernünftiges.

Ich höre auch jeden Tag verdammt viel, aber nur maximal 10% davon entsprechen Tatsachen.
Das Gerücht über diese Soft gehört zu den restlichen 90%, sonst wäre sie längst in den einschlägigen Foren vorhanden.
Ich denke mir nun auch ne Zahlenfolge aus, setze Soft davor, und behaupte, dass sie alles auch ohne CS oder so hell macht.

Software Version 2.02369877 macht alles hell, ohne jedes Hilfsmittel!

Wird es dadurch jetz wahrer?

Und Deinen Ton

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann man sehrwohl sehen!
 
Hat diese line ein nsme

Ich nenne das board per pn wo es steht das es geht mit ner line und mit vizyon 7700 hd se+
 
Im nachtfalke wurde es bestätigt man mus ne line auf box ziehen das es mit vizyon geht mit se+
 
Ja und, hast du eine gekaufte „Line“??? Wie gesagt, das geht auch mit vielen anderen Receivern so, wenn man denn gewillt ist, sich eine „Line“ zu kaufen und deren Gefahren kennt und diese eingehen will. Ohne extra Bezahlung geht es mit dem Vizyon jedenfalls nicht.
 
Wie ging es früher ohne Bezahlung?wir sprechen nicht um psytvlines
 
Zurück
Oben