Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizyon 7700 HD macht immer wieder Neustart

marcod68

Newbie
Registriert
28. Januar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe dasselbe Problem mit mein Vizyon 7700 HD
Wollte FW 2.88 Installiere und ausversehen habe ich einandere Datei aus den Usb stick installiert.
Das war ein Bin. Datei Name (Usb Boot ) 5.057 KB gros .
Seit dem mein Box startet immer wieder von alleine.
FW 2.88 habe ich danach auch installiert, Mann sieht kurznach Boot in Display VER. 0288
Aber hat das nicht geändert, mein Box startet immer wiedervon alleine.
Kann ich diesen Boot Störung wieder in Ordnung bringen?
Gruß
 
AW: Vizyon 7700 HD macht immer wieder Neustart

wenn Du da was falsches installiert hast hilft dort nur einschicken.. Du hast zu 100% dein Bootloader zerschossen.. Deswegen wird ja auch immer gesagt sei vorsichtig beim Patchen das auch das richtige genommen wird..
 
AW: Vizyon 7700 HD macht immer wieder Neustart

Kein Chance Bootloader neu zu installiere?
Gruß
 
AW: Vizyon 7700 HD macht immer wieder Neustart

Kannst es höchstens über der RS232 anschluss versuchen.. Aber wenn das auch nicht zum Erfolg führt muss dein Receiver wohl zu Reparatur.
 
AW: Vizyon 7700 HD macht immer wieder Neustart

Bootloader einzeiln kannst Du nicht Downloaden. Die ist in der letzen Soft mit drinn also die FW 2.88.. Du kannst es nur komplett patchen über rs232
 
AW: Vizyon 7700 HD macht immer wieder Neustart

Hallo

hab nun versucht die 2.88 Software drauf zu packen über rs 232 Schnittstelle.
Ich benutze das rs 232 Updatertool (vers. 1.2.0 ) und bei mir kommt immer incorrect files.
Was mache ich falsch ....Updatetool falsch oder Software??

Receiver ist vizyon 7700 hd innovation.

Bitte um etwas Hilfe

Gruß
 
Zurück
Oben