Verdi-Fan
Boardveteran
- Lösungen
- 1
Da das Thema IPTV ja immer interessanter wird, möchte ich hier - gerade für die Sportfreunde - einen Server empfehlen, der
a) keineswegs illegal ist,
b) sich zusätzlich explizit an Kundschaft in Deutschland wendet. und
b) die Streams wirklich im HD-Bereich liegen und echtes 1920x1080 bieten. Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied zwischen Sport 1 HD (Russia) und dem SAT Bild unseres Lieblings-Pay-TV-Anbieters.
Der russische Anbieter ist unter der URL
Ich habe das unter OpenATV laufen.
Es braucht nur zwei Dateien, die man per USB Stick installiert - allerdings muss man die Box zweimal booten, bevor die ICONS unter Erweiterungen erscheinen.
Unter der Adresse dann auch Plugins für Windows usw.
Ach ja, das Passwort für die XXX Sender lautet 1111 - die Eingabe kann man bei der Konfiguration automatisieren.
Und nun, viel Spaß beim Testen. Die Qualität ist genial!
Grüße
VF
a) keineswegs illegal ist,
b) sich zusätzlich explizit an Kundschaft in Deutschland wendet. und
b) die Streams wirklich im HD-Bereich liegen und echtes 1920x1080 bieten. Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied zwischen Sport 1 HD (Russia) und dem SAT Bild unseres Lieblings-Pay-TV-Anbieters.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Der russische Anbieter ist unter der URL
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
zu finden - m.E. recht günstig (es gibt zudem eine gewaltige Online-Videothek). Kleiner Nachteil: Die Filme haben keine englische Tonspur und sind durchweg auf russisch. Aber allein die über 20 russischen Sportsender sind eine Wucht. Außersetzer oder Freezer = 0. Und -man kann sich selber einen dreitägigen Testzugang herstellen.Ich habe das unter OpenATV laufen.
Es braucht nur zwei Dateien, die man per USB Stick installiert - allerdings muss man die Box zweimal booten, bevor die ICONS unter Erweiterungen erscheinen.
Unter der Adresse dann auch Plugins für Windows usw.
Ach ja, das Passwort für die XXX Sender lautet 1111 - die Eingabe kann man bei der Konfiguration automatisieren.
Und nun, viel Spaß beim Testen. Die Qualität ist genial!
Grüße
VF
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.