Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vizcam v1.00 für Kathrein mit E2 Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vizcam v1.00 für Kathrein mit E2 Image

1. emu (den Inhalt ins Verzeichnis /var/bin kopieren, Rechte auf 755 setzen!!! )
2. vizcam emu (den Inhalt ins Verzeichnis /var/etc kopieren)
3. keys (den Inhalt ins Verzeichnis /var/keys kopieren, die Config Datei mit Rechte 755 versehen)

Ich habe den Ordner "EMU" in dem ist "vizcam" enthalten. Dies käme dann nach /var/bin Rechte auf 755 setzen?
Im Ordner Kays sind die Dateien "vizcam.conf, vizcam.provid, vizcam.srvid" die habe ich in den Ordner /var/keys Config Datei mit Rechte 755.
"vizcam emu" diese daten unter Punkt 2 woher nehme ich diese?

Es muss lediglich die ServerIP, der CCcam Port, Username und UserPasswort aus der CCcam.config vom Server editiert werden!!! Welche einstellungen kommen da rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vizcam v1.00 für Kathrein mit E2 Image

Es muss lediglich die ServerIP, der CCcam Port, Username und UserPasswort aus der CCcam.config vom Server editiert werden!!! Welche einstellungen kommen da rein?[/QUOTE]

hast du überhaut ein cs zugang? zB ne c-line

oben stehts doch
server ip, cccam port
user ,passwort:ja
 
AW: Vizcam v1.00 für Kathrein mit E2 Image

cs zugang???
 
AW: Vizcam v1.00 für Kathrein mit E2 Image

du muß dich ja mit ne karte verbinden oder??? oder wie willst du das hell bekommen?????
 
AW: Vizcam v1.00 für Kathrein mit E2 Image

Nun bin ich schlauer und doch noch nicht weise!
Wohinn mit der C-Line (.conf, .server, .services, .srvid, .user) und müssen all 755 oder nur .conf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vizcam v1.00 für Kathrein mit E2 Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Folgende Datei muss mit Rechte 755 versehen werden:
vizcam (ganz Wichtig!!!!, unter /var/bin)

Die vizcam.config kann mit Rechte 755 versehen werden, muss aber nicht unbedingt.
Deine Cline kommt in die vizcam.config!!!!
Diese sollte dann so aussehen (Cline ist fett rot geschrieben):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und was sollen die
vizcam.server
vizcam.user
sein ????????????
Server und User Dateien benötigst du bei vizcam nicht !!!!
Diese beiden Dateien sind nur für OScam wichtig

DANKE ist unten rechts :ja
 
AW: Vizcam v1.00 für Kathrein mit E2 Image

So nun habe ich irgendeine Liste Abgearbeitet ohne erfolg :emoticon-0106-cryin
wie komme ich zu serverangaben?
Die Frage ist wohl sehr unangenehm! Nach was sollte ich denn suchen?
Es ist so das ich eine Karte für das Schweizer TV habe und die wird unter e2 nicht erkannt und deshalb versuche ich auf diesem weg diese hell zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vizcam v1.00 für Kathrein mit E2 Image

CS = Card Sharing
heisst:
(Abo)Karten Austauschen

Ohne eigenes Abo wird dir hier und auch sonst wo, NIEMAND Serverdaten zur Verfügung stellen
 
AW: Vizcam v1.00 für Kathrein mit E2 Image

Wie gesagt dann Beschränke ich mich für dass was ich habe! und wie beweise ich dass ich eine Karte habe um dann diese in ein CS einzubringen?
 
AW: Vizcam v1.00 für Kathrein mit E2 Image

Das erkennt man an der HOP Angabe der Karte bzw. der Line.
Wenn ich von dir ne Karte bekommen würde, seh ich sofort an der HOP Angabe, obs deine eigene ist, oder ob du nur eine Line weitergibst

CS ist keine Verarsche, zumindest nicht für Leute, die wissen was sie tun und machen
 
AW: Vizcam v1.00 für Kathrein mit E2 Image

Wie gesagt geht es mir Primär um die Sender der SRG idee Swiss, für die habe ich auch eine Karte die unter e2 (wer weiss warum) nicht geht. Das wurde mir im AAF Board so gesagt. Das Hot Summer Image bietet mir aber eben einige Future NAS Stream damit ich eben Filme, Musik, Foto usw mit meiner Kathi mouten kann.
Nun möchte ich die Kanäle erleuchten die ich rechtlich erworben habe und wenn es mit dem selben Aufwand noch etwas mehr wird bin ich auch nicht böse.
Dabei respektiere ich auch die zurückhaltung deren, die das ganze zum schutz nicht an den Pranger stellen, nur eben ein Stückchen abschneiden würde ich eben gehrne.

Danke für euer Verständniss

Keiner weiss mit wem er spricht, darum sag ich lieber nichts!
 
AW: Vizcam v1.00 für Kathrein mit E2 Image

Also,
mit deiner jetzigen Voraussetzung wird CS eh nicht funzen! :emoticon-0179-headb
Du hast ja ein CI Modul (laut deinen Userangaben), diese können eine Abo Karte nur entschlüsseln, aber nicht auslesen. Und das Auslesen der Karte ist für CS die wichtigste Voraussetzung!!!

Dazu ist ein Cardreader nötigt. Entweder intern (wie z.B. bei ner Dreambox) oder extern (Smargo+ oder Easymouse2 sind hier die gängisten).
Dazu muss dann noch ein Cardsharer EMU auf dem Server laufen (NewCS, CCcam, OScam sind empfehlenswert).

Die Kathrein als Server zu nutzen, würd ich dir aber nicht empfehlen, da die Kathrein hierzu einfach nicht gut genug ist.
Als Client Receiver (mit E2 Image) jedoch hervorragend funzt :ja

Falls du ne Fritz!Box haben solltest, würd ich dir empfehlen, diese als Server zu nutzen.
Alles was du dazu wissen musst, steht bei DEB Link Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben