Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows Vista Vista Passwort vergessen!!

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Da die Frage schon des öfteren gestellt wurde wie man ein Vista wiederherstellt wenn das Passwort vergessen wurde hab eich mich mal ein wenig schlau gemacht und hab ein Tool entdeckt das die Sache einfacher und vor allem schneller macht.

IMG Removed


Ich hab es einige male unter Vista getestet und es hat super geklappt.


Zuerst das ca. 3,5MB große Tool Link veralten (gelöscht) entpacken und auf CD brennen.
Von der CD booten und dann kommt ihr in ein Konsolenmenü der erste Befehl wird gleich mit Enter bestätigt.

IMG Removed


Dann gebt ihr die Nr. euer Systempartition ei und Enter

Dann werdet ihr nach dem Pfad des Reg.Editors gefragt hier gebt ihr Windows oder WINNT ein bei mir war es Windows.

IMG Removed


IMG Removed

Der nächste Schritt ist mit Enter zu Bestätigen

Ihr kommt dann mal zum Eintrag SAM im Reg Editor da ist euer Win PW eingetragen durch den Befehl clear wird er gelöscht und mit Strg+Alt+Entfernen kommt ein Neustart und dieser ganz ohne Passwort.

Sollte ich nicht alles geschrieben haben ist das noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum nachlesen:read:

Unbedingt zu empfehlen.

3,5 MB, Nicht allzu schwer, und vor allem schnell.:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben