Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows Vista Vista 32-bit ISO mit allen Service-Packs

John Deere

Stamm User
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
1.076
Punkte
373
Ort
Saskatchewan
Moin denn!

Ich versuche den Rechner eines Feundes am Leben zu halten.

Kurze Hardwareüberischt:
- Intel CELERON mit 2800 Mhz
- 2 GB RAM
- 170 GB HDD
- MSI Mainboard
- 32 GB Grafikkarte


Zuletzt war XP installiert, damit lief der Rechner ganz gut.
Unter Windows 7 quält sich der Rechner.

Ich würde gerne Vista probieren - hat bitte noch jemand eine ISO mit allen Service Packs für mich?


alternativ habe ich schon überlegt ein ANDROID-x86 zu installieren ...



John
 
AW: Vista 32-bit ISO mit allen Service-Packs

Coole Alternative!

Ich werde es mal mit VISTA probieren, wird ja noch bis 2017. Ich habe lange mit Vista gearbeitet und gute Erfahrungen damit gemacht.

Zunächst habe ich mich aber mal dazu entschlossen es mit einem x86 Android zu probieren.
Der Rechner hat zwei Festplatten. Android kommt auf die kleinere, wenn das nichts taugt ist nichts verloren.


John
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vista 32-bit ISO mit allen Service-Packs

Vista ist resourcenfressender als Windows 7, teste mal Windows 10 und wenn das nicht geht Debian mit XFCE.
 
AW: Vista 32-bit ISO mit allen Service-Packs

Sinnlos 10 wird nicht gehen (Hardware nicht kompatibel) und irgendein LINIX möchte mein Freund nicht auf dem Rechner haben.
Android-x86 ist gestern gescheitert, erst ließ sich die Festplatte nicht booten und dann gab es Probleme mit der Grafikkarte.

Jetzt bleibts bei Windows 7.
 
Zurück
Oben