Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows Vista Vista 32 Bit auf Externe Platte installieren

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Ich habe da mal eine Frage ! mein Bekannter hat seine Festplatte zerschossen und ich habe noch eine USB Platte mit 100GB hier liegen. Er kam neulich her damit wir MS Vista auf die Externe Platte drauf bügeln.

Frage: Wie bekomme ich eine Installation auf meine USB Platte hin ?
Habe auf meinem Rechner WIN 10 drauf. Nun schließe ich die in NTFS Formatierte 100 GB Platte an. Nun lege ich die Vista CD ein. Bekomme dann aber die Meldung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie kann ich es denn bitte hinbekommen das es funktioniert ?

Habe auch schon im BIOS als die Startreihenfolge auf CD Rom gewechselt. Dann beginnt bei Start das Vista-Setup. ABER wenn ich dann die Partion/Laufwerk aussuchen soll, wo WIsta drauf installiert werden soll, so fehlt meine USB Platte !

Wer kann helfen ?
 
AW: Vista 32 Bit auf Externe Platte installieren

Hi,

das wird so nicht funktionieren...

Baut die 100Gb Platte in den Rechner des Kumpels und installiert "lokal" via Medium (USB-Stick, DVD).

Gruß
 
Zurück
Oben