Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mit Acronis 2014, Win XP Pro x86 klonen, scheitertHallo, hab auf Win XP Pro 32 bit,

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,


hab auf WIN XP Pro 32 Bit, (installiert auf 500 GB Samsung HDD) ACRONIS 2014 installiert, und aktiviert. Wollte das WIN XP klonen, aber bei letzten teil des klonen, kommt die Meldung:


Sie benötigen weitere 0 Byte an freiem Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk, um die Aktion mit dem aktuellen Filter abschließen zu können. Schließen Sie weitere Dateien oder Ordner aus und versuchen Sie Sie es dann erneut.
Diese Meldung bekomme ich nur bei diese BS?, auf andern BS läuft alles gut.


Das Ziellaufwerk (externe WD USB HDD) hat 500 GB, und wurde vorher Formatiert ( mit FAT 32 und auch mit NTFS) aber es hat nichts geholfen?


Was mache ich falsch? Und was muss ich machen damit das klonen gelingt? Ich hoffe auf gute Tipps. Danke.


Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit Acronis 2014, Win XP Pro x86 klonen, scheitertHallo, hab auf Win XP Pro 32 b

ich würde z.b. Link ist nicht mehr aktiv. nehmen und das booten. das man aus einem laufenden system heraus, selbiges klonen kann, ist mir neu.
 
AW: Mit Acronis 2014, Win XP Pro x86 klonen, scheitertHallo, hab auf Win XP Pro 32 b

Hallo,

hdclone habe ich auch genomen, aber mich interessiert, warum geht es mit acronis nichts? Wenn jemand das weiss, bitte aufklären. Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Mit Acronis 2014, Win XP Pro x86 klonen, scheitertHallo, hab auf Win XP Pro 32 b

Gabe es mit NTFS die gleiche Fehlermeldung ?
 
AW: Mit Acronis 2014, Win XP Pro x86 klonen, scheitertHallo, hab auf Win XP Pro 32 b

@dersate :read: das mal durch
Ist Acronis 2013 aber das macht keinen Unterschied zu 2014 und es steht einiges über clonen drinne vielleicht machst du doch einen Fehler...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben