Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Visio für Office 2016 kann nicht installiert werden

oldyuk

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich habe eine Office 2016 Retail Version mit telefonisch aktiviertem Key installiert. Jetzt wollte ich von Visio 2016 profitieren. Bei der Installation kommt "Klick-und-los-Installer basierende Office Programme gefunden. Visio kann nicht installiert werden".

Wo finde ich denn (hier) eine Visio Version die installierbar ist? Oder muss ich die Office Version wieder deinstallieren und gegen eine andere Version tauschen?
Laut MS sind seit Office 2013 Klick-und-los-Installer Versionen nicht kompatibel mit msi Versionen, verrückte Sache.

Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.
 
Zurück
Oben