Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VIP2 und ORF

luigi06

Newbie
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Wer kann mir sagen, ob die neue ORF-HD (Irdeto) Karte im VIP2 läuft?

Wenn ja, mit welcher Sotware?

Danke
 
AW: VIP2 und ORF

ich hab zwar keinen vip2 aber denke das es hier wie beim vip ist. einfach die iltv (am besten die aktuelle) draufmachen und karte rein.

bei mir funktioniert das mit dem vip und der iltv und der orf karte super.

also iltv flashen und orf gucken
 
AW: VIP2 und ORF

ich hab zwar keinen vip2 aber denke das es hier wie beim vip ist. einfach die iltv (am besten die aktuelle) draufmachen und karte rein.

bei mir funktioniert das mit dem vip und der iltv und der orf karte super.

also iltv flashen und orf gucken


Die Frage ist, ob du eine alte Orf-Karte (0085xxx) hast, mit dieser gibt es ja keine Probleme.

Die neue Orf-Karte beginnt mit Cxxx und da gibt es in vielen Receiver Probleme!
 
AW: VIP2 und ORF

Die Frage ist, ob du eine alte Orf-Karte (0085xxx) hast, mit dieser gibt es ja keine Probleme.

Die neue Orf-Karte beginnt mit Cxxx und da gibt es in vielen Receiver Probleme!

sorry für die späte antwort. habe eine neue karte. beim vip geht die karte ohne probleme doch beim classic geht diese nur sporadisch. manchmal erkennt der classic die karte nicht. bei der alten gab es keine probleme. hoffe ich konnte dir damit helfen.
 
AW: VIP2 und ORF



Welchen VIP meinst du?

Den neuen Vip2 oder den alten?
 
AW: VIP2 und ORF

Welchen VIP meinst du?

Den neuen Vip2 oder den alten?

ich meine den vip1 aber der sollte ja bis auf den plug&play tuner nicht anders sein. ich nehme einmal an das der multikartenleser genaus so funzt da das kunibert(iltv) sicher gleich machen wird.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…