Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

vip2 oscam will nicht so als ich wohl will

AW: vip2 oscam will nicht so als ich wohl will

kanalliste von kabel sender gewählt ?
 
AW: vip2 oscam will nicht so als ich wohl will

ja habe ich. hab dann gestern einfach mal stück für stück die unwichtigen oscam datein (services und dvbapi) gelöscht und die box neu gestartet (nicht übers emu-menü mit start restart oscam) und dann ging es plötzlich.

fazit: lieber box komplett neu starten und nicht übers emu-menü.

trotzdem danke für eure mühen
 
AW: vip2 oscam will nicht so als ich wohl will

Naja im Menü kann ja auch der EMu gestoppt und wieder gestartet werden , es muss ja nicht immer nur nen restrt sein, beim Stoppen wird er jedenfalls restlos und gnadenlos gekillt
 
AW: vip2 oscam will nicht so als ich wohl will

das hatte ich auch versucht nur da ging dann plötzlich gar nix. erst der komplette neustart nach jeder änderung brahte die lösung
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…