Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VIP v2

hammelwade

Newbie
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
bei mir funktioniert der teletext nicht richtig,außerdem würde mich interressieren warum die fernbedienung 2 kanäle hat.
vielen dank im voraus
 
AW: VIP v2

Hallo hammelwade,

bei mir funzt der Teletext perfekt. Was haut denn bei dir nicht hin?
Die Fernbedienung hat 2 Kanäle, falls jemand 2 Reciver von Edision hat.

Mlg piloten
 
AW: VIP v2

hallo piloten,
ich hatte vorher einen humax 5400,dort konnte ich mit der fernbedienung des fernsehers den teletext aufrufen.das geht hier nicht,es funktioniert nur über den receiver.
 
AW: VIP v2

Nicht jeder Receiver gibt die Daten bzw. das Signal weiter, wenn er die Funktion selber hat. Teilweise wird der VT komplett gefiltert (Topfield), beim Edision kommt er unvollständig beim Fernseher an. Aber die Receiver haben ja einen eigenen Videotext-Decoder.
 
AW: VIP v2

wenn du den Receiver per HDMI Kabel anschließt, geht kein Teletext auf dem TV. Teletext auf dem TV funzt nur mit dem scart Kabel.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben